auf www.hoehle.org/aktuell.htm sind ab sofort die termine und details zu den div. aktivitäten 2006 online.
neben den immerwiederkehrenden veranstaltungen - jahrestagung und schulungswoche-praktische-höhlenkunde - gibts auch zwei novitäten: am ersten-mai-wochenende gibts ein geospeläologisches seminar in wildalpen und erstmals wird auch die oberste stufe unseres ausbildungskonzeptes, die "expeditionsleiterschulung" verwirklicht.
hoffe es ist was interessantes für euch dabei. liebe grüße und viel erfolg beim forschen, lukas
Ich bin zwar nicht Lukas, aber da ich jahrelang die Technische Ausbildung organisiert und durchgeführt habe, nehme ich mir das Recht, dir mitzuteilen, dass mir mitgeteilt wurde, dass es heuer KEINE Techniche Ausbildung des VÖH geben wird, aber ICH werde sicherlich mit ein paar Höhlenkameraden das letzte Juliwochenende am Krippenstein verbringen und mein Wissen sicherlich nicht nur für mich behalten ........
wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal für das "tolle" Seminar bedanken! Wir werden "sicherlich" ab jetzt mit "besseren" Augen und Hintergrundwissen die Forschungen weiterführen!
Ebenso hat es viel Spaß mit allen Teilnehmern gemacht und wir freuen uns auf ein nächstes mal!