Mal angenommen, ich bin zu faul um einen 5-6od.mehr.stündigen Aufstieg zu absolvieren. Was würde mich der Transport durch einen Heli kosten? Frage auch, weil manche von Euch wegen Materialtransporten Ahnung haben könnten!?
Setzt dich mal mit dem Berger Erich in Verbindung www.bergerair.com und schicke zwecks Anfrage an den Günter Safron guenter.safron@kabsi.at eine Mail, oder ruf ihn an +436644453707 (bezieh dich auf mich, "Andy, Snowboardlehrer vom Arlberg"). Ich hab mit dem vor vielen jahren ein paar Stunts gedreht und der ist jetzt mit dem Berger Erich in engster Arbeitsverbindung und außerdem abenteuerlustig ......
Ich würd die Leut alle hatschen lassen und nur das Metarial rauf fliegen lassen, oben hast einen Lademeister, der den Krempel übernimmt ......
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch der "Henry" (viele von euch fressen täglich, die von ihm produzierten Aufstriche und Gabelbissen), der hat uns bisher immer zum aktuellen Spritpreis und 1 bis 2 Tage Gratisarbeit in seiner Firma geflogen.
Schick mir einfach ein Mail und teil mir die Eckdaten mit (wann, wo, Material, usw ....)
Na das es nicht billig ist war mir ja schon klar, aber 60eu/min pfu! Ich meld mich wieder wenn ich nicht weis wohin mit meinem Urlaubsgeld2007 ;-) (2006 hab ichs in Alkohol investiert):-)