wieder mal das übliche: künstliche stollen werden mit höhlen gleichgesetzt. der standard ist da etwas besser informiert: http://derstandard.at/?id=2763525
Aus dem Standart...... Die sechs Ausflügler, die auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa bei einer Wanderung durch eine Höhle ums Leben gekommen waren, starben vermutlich an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Das
Eigentlich egal, ob künstliches Objekt oder Naturhöhle, die Ausflügler sind gestorben, ich glaube darum geht's den Medien, alles andere wäre nicht berichtenswert gewesen, so ist es leider ......
Oh je, ich befürchte jetzt entwickelt sich wieder mal eine endlose Diskussion, diemal halt nicht über ein Gerät, sondern über eine Organisation und deren Angehörige .....
Aber in Wirklichkeit ist die weltmeisterlichste Organisation samt deren übernatürlichsten Superhelden absolut machtlos, wenn der da oben sagt, dass es Zeit zum Abtreten ist. Leider entschlafen eben nicht alle Menschen dieser Welt ......
Danke für die Blumen ... ich weiß, aber hat's was genützt? NEIN!!! Kohle gibt's keine dafür, also bin ich lieb und lass Wurschtköpfe einfach Wurschtköpfe sein .... du weißt was ich mein
wirklich gut schauts in Obertraun mit den Höhlenrettungsübungen aus: in den letzten 2 1/2 Jahren 0 Übungen... Ich frag mich ob es die einsatzstelle überhaupt noch giebt...???