Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Lob, » mal los werden muß...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
mal los werden muß...
kleineLöwinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 239
Mitglied seit: 22.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ein ganz liebes hallo an alle

ich muß ein großes lob los werden an euchfreuendes Smilie

es ist nur schade das ich euch jetzt erst fand

hätt ich euch vor 5 jahren gefunden wäre bestimmt ganz vieles anders gelaufen
weit aus anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da bin ich mir 100% ig sicher.

bitte macht weiter so und belibt mir und allen andren erhalten.
nicht nur ermunterung,aufbau ect. sondern auch mal kritik muß sein um sich und die probleme verbessern zu können und zu müssen.

ein ganz dickes danke



bearbeitet von Babs am 26.07.2006 11:08:34
19.05.2006 18:11:14   
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Das hört man gerne und ermutigt weiter zu machen.
Das wir so einen Zulauf haben, das es so gut ankommt hätte ich nie gedacht.

Danke für die


Aber dem Dank gehört Janine, es war Ihre Idee.




ich bin "nur" für die Technichen sachen zuständig *Breites Grinsen*

LG
Alex



bearbeitet von Babs am 26.07.2006 11:08:52

Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
19.05.2006 19:22:56   
andreafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fortgeschrittener User


Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebes Forum,

ich will mich anschließen.

Allein nur das Durchlesen der Beiträge hat mir in den letzten Tagen sehr viel Kraft gegeben und läßt mich die Dinge etwas gelassener sehen.

Vielen Dank, daß es Euch gibt !!!
Andrea


bearbeitet von Babs am 26.07.2006 11:09:09
19.05.2006 19:40:02   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


So ein Lob hört man ja gern - aber letztlich sind wir doch alle gemeinsam dafür verantwortlich.

Ohne euch kann so ein Forum nicht "leben" und eben das macht es doch aus!

Aber eines ist mal klar - ohne Janine wäre das micht entstanden! Dankeeeefreuendes Smilie

LG



bearbeitet von Admin am 27.02.2008 22:09:01
19.05.2006 19:42:53 
karinaloewefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 236
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

schließe mich dem Lob mal an.
Die Existenz eines solchemn Forums kann vielen weiterhelfen. Auch mir hat es in meinen Sorgen, Ängsten und in meiner Wut schon oft geholfen.

Ich freue mich über euren Rat aber auch über Kritik,- wenn ich mir auch wünsche es wäre konstruktive Kritik. Aber leider kommt es ja beim schreiben auch schon mal zu Missverständnissen, die bei einem Live Gespräch so nicht passieren würden,- wegen Gestik und Mimik und der Möglichkeit der direkten "Aufklärung".
Für die Idee und die Umsetztung ein Danke an Janine und Alex

Karina


19.05.2006 21:21:11   
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

auch ich möchte mich dem Lob anschließen. Das war und ist sicherlich auch viel Arbeit.

Ich suche schon seit längerem nach so einem Forum, denn wie hat es eine von euch so schön gesagt, nur wer in der gleichen (oder zumindest ähnlichen) Situation ist kann einen wirklich verstehen.

So wie hier mit euch kann ich mich sonst mit niemandem austauschen.

Vielen Dank
Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
20.05.2006 11:01:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Lob, » mal los werden muß...

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 454 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at