Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Kritik, » Mir ist da was aufgefallen...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mir ist da was aufgefallen...
JuNifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Super Giga Patchworker

Beiträge: 604
Mitglied seit: 30.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi zusammen,

mir ist gestern abend was aufgefallen hier im Forum. Ich kam Heim, hab die Seite aufgemacht ohne mich einzuloggen, hab geschaut, wer online ist und siehe da... ichwar online, obwohl ich gar nicht eingeloggt war Durcheinander!

Wie kann sowas sein?

Oki, da steht ja immer hinter, das diese Nicks heuteeingeloggt waren. Aber ich war an diesem Tag nicht eingeloggt, weil ich am Wochenende bei Magic war und da war ich nicht hier im Forum. Auch am Tag vorher nicht...

Ich will jetzt nicht hier rumzicken, aber ich würde schon gerne wissen, wie sowas kommt...

Lg... Nicole Lächeln


Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
28.03.2006 01:40:05    
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 223
Mitglied seit: 01.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Das liegt an den Cookies,
ich selber habe bei meinem Browser (Crazybrowser) die Einstellung so das jedesmal die Cookies und Internetdaten gelöscht werden.
Werde aber die Einstellung wieder ändern so das nur die zur Zeit Anwesenden angezeigt werden.




28.03.2006 08:37:07  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Jaja, immer diese Kekse.... Lächeln


28.03.2006 08:43:59 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Kritik, » Mir ist da was aufgefallen...

.: Script-Time: 0,215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 500 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at