Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Kritik, » Löschung eines User Accounts und dessen Beiträgen
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Löschung eines User Accounts und dessen Beiträgen
Noelfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 281
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

leider wurde das Thema "Bitte Löschen" gesperrt.

An dieser Stelle möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Begriffe wie "assozial" und "infantil" im Zusammenhang mit ehemaligen Usern, als unsachlich und anstandslos empfinde.

Ohne die Hintergründe näher zu kennen, oder kennen zu wollen, entsteht hier http://www.cyberlord.at/forum/?id=3423&thread=3287 beim Lesen der Eindruck, das Meinungsbildung und Koalitionsdruck gemacht werden.

Ich möchte mich neutral halten und bitte dies zu akzeptieren.

Jeder User hat einen gesetzlichen Anspruch darauf, daß seine Daten auf Wunsch hier gelöscht werden. Ungeachtet der persönlichen Auffassung eines jeden Moderators, Users oder Admins eines jeden Forums.

Gruss
Noel


bearbeitet von Noel am 08.03.2008 14:55:46
08.03.2008 14:52:28  
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet.

Infantilismus zeigt sich in der psychologischen Definition meist in Form von hemmungslosen, undisziplinierten, emotionalen Verhaltensweisen wie beispielsweise Trotz, Egozentrismus und Imponierverhalten, oder allgemeiner im Fehlen einer altersentsprechenden Selbstkenntnis. Infantilismus bedeutet entsprechend in der psychologischen Definition meist eine soziale und/oder emotionale Unreife.


Liebe Noel,

wenn wir bitten und darauf hinweisen, das bestimmte persönliche Daten möglichst vermieden werden, diese aber gepostet werden und dann – warum auch immer – von anderen Menschen verlangt wird, dieses in Ordnung zu bringen…sorry…ist das schon wenig sozial.

Ich/wir haben kein Problem damit, Usernamen zu löschen. Das ist kein Akt.
Wenn aber Forderungen kommen, die uns an die Grenze unserer Belastbarkeit bringen und wir Stunden und Tage Beiträge editieren (und das ist nicht übertrieben) – um in jedem 2. Beitrag den Real-Namen zu entfernen…also da habe selbst ich meine Grenzen im verständnisvollen, sozialem Denken und fühlen errreicht.


Dein Engagement in Ehren, aber selbst Multivater hat mit einem der Administratoren hier geklärt, das er sein Recht in einem unbedachten Moment hier wohl unangebracht durchsetzen wollte. Leider – dafür kann weder Multivater etwas noch die Admins – kam sein Beitrag in einem äussert sensiblen Moment. Die es virtuell genauso gibt wie real.
Das ist mit Multivater geklärt. Und ich hoffe und weiss, dass er bestimmte Äusserungen die leider in seinem Thread stehen, nicht auf sich bezieht.

Ich persönlich gehe mit bestimmten Äusserungen auch sehr vorsichtig um und kann Deine Entrüstung von daher verstehen.
Als User gehe ich mit Dir konform, als Admin habe ich gerade in letzter Zeit Dinge erlebt, die wirklich das Gegenteil von sozial sind und die Bezeichnung infantil verdienen.
Das man als Admin diese Schmerzgrenze etwas weiter stecken muss und auch da er Zeitfaktor in diesem Forum ein anderer ist als vorher ist mir/uns klar. Aber das weiss der verstand….und manchmal geht das Gefühl mit einem durch….

Von daher nehme ich mir Deine Kritik als berechtigt an, erwarte aber im Gegenzug eine klitzkleine Prise Verständnis…okay …? *zwinker

LG
Stella



Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

08.03.2008 19:44:18  
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Noch mal hier zum Verständnis:

Lieber Multivater,

entschuldige bitte, dass sich etwas über Dich "ergossen" hat, was Dich so nicht betrifft.

Deine Forderung kam leider zeitgleich mit anderen, so dass wir davon ausgehen mussten das Du ebenso agierst.

Unser Fehler...auch wir sind nicht fehlerfrei.

LG
Stella

und nun bitte Ende der DiskusionBreites Grinsen


Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

08.03.2008 20:06:31  
MaGiCMaNfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite

Beiträge: 203
Mitglied seit: 31.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


da ich der Böse bin, der
a) Thread geschlossen hat
b) die Worte assozial und infantil geschrieben hat
will ich auch rasch antworten...

ich mag es nicht, wenn man mir ohne die Hintergründe näher zu kennen, Unsachlichkeit und fehlenden Anstand vorwirft.

ich habe auch in dem Thread geschrieben: es ist ganz ganz ganz wichtig, die Hintergründe zu kennen - ansonsten sollte man sich vielleicht auch einfach mal auf das Recht der freien Meinungsäusserung verzichten.
ich habe dir angeboten, dir die Hintergründe zu erläutern - wieso hast du dieses Angebote nicht angenommen?

diejenigen, die die Hintergründe kennen, sollten eigentlich wissen, dass ich mit der Aussage "assozial und infantil" keinesfalls "Gast" gemeint habe, sondern die "Mannschaft" von der das ganze ausging - und diese wissen, wie sie bei Klärungsbedarf Kontakt zu mir aufnehmen können.


dieses Forum ist nicht dazu da, um hier zu shreddern, sondern u. a. um in schwierigen Situationen Hilfestellung zu leisten.
Wenn du, Noel, noch irgendwelche Fragen bezüglich dieses Thema hast, kannst du dich gerne jederzeit per PN an mich wenden.


[Zitat Gandhi]
"Ich werde nie verstehen können, wie man sich durch die Erniedrigung seines Nächsten, erhöht fühlen kann!"
08.03.2008 20:26:19   
Noelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 281
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und ich mag es nicht, wie hier mit ehemaligen Usern umgegangen wird. Ob nun zu Recht oder zu Unrecht!

Wenn zwei sich streiten, kann man von außen die Streitkultur sehen! Die hiesige gefällt mir nicht!

Bei mir kommt schon seit einiger Zeit an, daß eine neutrale Haltung scheinbar nicht respektiert werden kann.
Und meine "Fresse" lasse ich mir nicht verbieten...

Noel


bearbeitet von Noel am 09.03.2008 11:44:00
09.03.2008 11:43:07  
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


komm mal wieder runter noel.

den beitrag hat magic in meinem auftrag gestern geschlossen, aus dem grund das eben nicht weiter darauf eingegangen werden soll.

man muß niemanden öffentlich anprangern, und genau aus diesem grunde werde ich auch diesen beitrag schließen, genauso wie jeden anderen beitrag der sich in irgendeiner forum darauf bezieht.

zumal die sache mit multivater geklärt ist, es besteht demnach absokut kein grund weiterhin solch einen hype darum zu machen.

verständnis ist von unserer seite multivater gegenüber da, genauso wie umgekehrt.
es gab leider umstände die nun nicht mehr rückgängig zu machen sind.
da die sache allerdings nun geklärt ist, bitte ich dich noel, laßes gut sein.

so nun werden wir hoffentlich wieder zum normalen forengeschehen zurück kehren.

Janine



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


09.03.2008 12:09:12   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Kritik, » Löschung eines User Accounts und dessen Beiträgen

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 860 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at