Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Kritik, » Beitrag von Juni
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Beitrag von Juni
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Nach dem Beitrag von JuNi im Hangman sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen.
Ich habe mich doch gleich sehr an manches "gehabe" von einer gewissen anderen Seite erinnert.
Da ich solch ein Verhalten anderen Usern gegenüber in eine Schublade sortiere die an der Teppichkante scheuert, halte ich es für besser wenn ich mich frühzeitig zurückziehe.
Ich empfinde solche Anfeindungen von Menschen die nur aus einen geschriebenen Wort urteilen zu befremdlich um mich damit auseinander zu setzen. Das habe ich schon einmal (fälschlichereise) getan.
Daher überlasse ich das Feld lieber denjenigen die hier bedeutend mehr schreiben als ich.

Das nur zu Information und nicht als Diskussionsgrundlage.
Ich werde nicht weiter darauf eingehen und auch nicht darauf Antworten.
LG
Gast


bearbeitet von Admin am 27.02.2008 22:03:08
07.09.2007 10:11:07 
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jeder wird hier frei seine Meinung äußern dürfen, und nur aufrund anderer Meinungen gleich so einen Beitrag zu eröffnen??? Na ich weiss nicht....

Zumal ich mal wieder die Angabe der Seite aus deinem Beitrag löschen werde.

Nix für ungut
Janine


bearbeitet von Janine2012 am 07.09.2007 10:24:00

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


07.09.2007 10:22:36   
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Gast,

ich finde Deine Entscheidung erstmal sehr schade.
gerade die verschiedenen Charaktere und Meinungen machen - real oder virtuell - unser Leben bunt....manchmal etwas grell bunt ...aber eben...abwechslungsreich. Manchmal etwas schwerer...vielleicht auch weil wir in uns gehen...aber nicht schlechter.

Das zum ersten.

Zum zweiten - ja...JuNi und Du - ihr habt Euch etwas angezickt. Aus einer Zickerei heraus beurteilt man nicht den ganzen menschen. Okay...Du beschreibst ein gewisses Schubladendenken. Haben wir alle.
Aber - ist es nicht auch so, dass wenn wir uns weiter mit diesen menschen beschäftigen - wir sie nicht manchmal aus einer schublade wieder rausholen und in eine andere stecken?
Weil manchesmal kam was falsch an, wir hatten einen falschen moment usw. usf.
Mir ist das schon passiert. Dir nicht?
Nun...wenn nicht...dann vielleicht weil Du Dir selber die Möglichkeit genommen hast.

Und drittens...man rennt nicht immer gleich weg.
Mein Mann zickt ab und an, mein Kind, meine Freundin, meine Kollegin...mein Chef. Und ich auch! Und manchmal alle auf einmal.
Würden wir alle immer gleich die Flucht ergreifen, das handtuch werfen, wegen dem Chef die ganze Firma verdammen....

Vielleicht zicke ich Dich jetzt an - aber:
Ich mag Dich hier. So wie Du bist. Ich mag auch JuNi hier. So wie sie ist.
Und...ja...Du hast schlechte Erfahrungen gemacht.
Und Erfahrungen soll man benützen. Aber man kann manche Erfahrung auch im Ansatz das zweite Mal machen - und evt. revidieren.

LG
Stella


bearbeitet von Admin am 27.02.2008 22:03:31
Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

07.09.2007 11:09:12  
Liesbethfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1163
Mitglied seit: 20.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


BOAH EY ICH EXPLODIERE GLEICH HIER!

Leute sind wir denn hier im Kindergarten?
Gast verträgst du keine Kritik oder worum geht es hier mal wieder?
also ehrlich das ist hier ein Forum in dem man gute und negative gedanken und erfahrungen loswerden kann und wenn wir jetzt echt anfangen jedes wort auf die waagschale zu legen und nachzuschauen wer wann wem auf den Schlips getreten hat dann können wir es auch gleich sein lassen.
das hat den Sandkasten charakter so nach dem Motto du hast mir meine Schippe weggenommen und nu rede ich nicht mehr mit dir.

klar haben hier alle eine eigene MEinung und oft klaffen die weit auseinander aber ist da Grund genug andere für ihre Gefühle und das geschriebene anzugreifen?
wir wollen doch alle nur Hilfe Beistand und nette Leute um uns rum...

keiner bekommt gerne einen Spiegel vorgehalten aber wir sind alle menschen und alle unterschiedliche MEnschen und deswegen sollte man sich doich nicht verurteilen.
der eine mag nicht wie der andere schreibt das wort nimmt der eine persönlich der andere lacht dadrüber.
hier will keiner einem was böses ( gehen wir doch einfach mal vom positiven aus *g*)


ich kann echt nicht verstehen das es hier gerade im Forum sooo abgeht.
haben wir nicht im Leben schon genug Probleme und Schwierigkeiten???
da muss man doch nicht auch noch hier stressen...

ALso Gast bleib mal locker und sehe nicht alles so eng, wenn ich das tun würde dann hätte ich mich schon längst hier abmelden müssen...
im übrigen kann man sich kein bild machen "nur" aus dem geschriebenen das hier preisgegeben wird oft sind die sachen alle viel tiefer verankert.


so nun habe ich den faden irgendwie verloren aber ich musste nun auch mal meinem Unmut kund tun, weil ich es einfach anmassend finde wie manche hier mit anderen umgehen...

nix für ungut!

P.s. ich will dich nich angreifen sondern einfach nur mal loswerden was mich beschäftigt und bitte keine Schublade aufziehen ( ich bin kein böser MEnsch und du sicher auch nicht)

Wir können nicht anhand von Beiträgen den MEnschen (ver)beurteilen.

trotzdem liebe Grüsse MartaZwinkern


bearbeitet von Admin am 27.02.2008 22:06:45
Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!



07.09.2007 11:25:41   
Noelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 281
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Gast,

da Du hier jetzt im Forum diesen Beitrag eingestellt hast, erlaube ich mir -auch wenn Du es mir scheinbar nicht erlauben möchtest- mal eine "Übersetzung" Deines Beitrages in das, was ich höre ...sozusagen "Noel-Deutsch":



geschrieben von Gast am 07.09.2007 10:11:07
Nach dem Beitrag von JuNi im Hangman sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen.


Ich habe mich tierisch über JuNi´s Beitrag geärgert.

Quote
Ich habe mich doch gleich sehr an manches "gehabe" von einer gewissen anderen Seite erinnert.


Die erinnert mich an meine böse Ex. Also ist sie auch böse.

Quote
Da ich solch ein Verhalten anderen Usern gegenüber in eine Schublade sortiere die an der Teppichkante scheuert, halte ich es für besser wenn ich mich frühzeitig zurückziehe.


Sie hat mich beleidigt und ich will keine Auseinandersetzung damit.

Quote
Ich empfinde solche Anfeindungen von Menschen die nur aus einen geschriebenen Wort urteilen zu befremdlich um mich damit auseinander zu setzen. Das habe ich schon einmal (fälschlichereise) getan.


Die kennt mich doch gar nicht... und nochmal setze ich mich hier nicht einer Kritik aus.


Quote
Daher überlasse ich das Feld lieber denjenigen die hier bedeutend mehr schreiben als ich.


Ich spiel nicht mehr mit.

Quote
Das nur zu Information und nicht als Diskussionsgrundlage.
Ich werde nicht weiter darauf eingehen und auch nicht darauf Antworten.


Und Eure Antworten will ich gar nicht hören, nachher kommt da noch Kritik und Stress...


Lieber Gast,

ist es nicht gerade hier interessant zu sehen:

wie wirke ich auf andere?
was bewirke ich bei anderen?

wie kann ich verstehen, wie die anderen ticken?
wie ticke ich?

wie können Missverständnisse behoben werden?
wollen mir die anderen an den Karren, oder helfen?

was zwickt mich so an bestimmten Usern?
woher kommt das?

Ich finde, dass könnte eine spannende Untersuchung sein.
Die würde ich gern fortführen, wenn Du magst....

Liebe Grüsse
Noel, die Dich (und zwar gerade Dich) hier sehr vermissen würde.


Edit: P.S. Die Kritik hier öffentlich zu machen, halte ich persönlich für kontraproduktiv. PN wäre dafür sicher das geeignetere Mittel. Und jeder hat ein Recht auf seine Sichtweise. Das "wie bringe ich das rüber" ist halt manchmal ungelenk.


bearbeitet von Admin am 27.02.2008 22:04:51
07.09.2007 11:27:38  
sternchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 232
Mitglied seit: 11.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben....

Sagt mal Freunde, was geht hier ab? Ich hatte in letzter Zeit wirklich nicht viel Zeit hier zu lesen und zu schreiben, mittlerweile habe ich aufgegeben weiter "nachzulesen" Hier wird, gemeckert, Anschuldigungen werden gemacht, es herrscht zuweilen ein "Ton" dass zumindest mir, das schreiben hier vergeht.... EnttäuschtWie kann man sich nur über einen Hangman so aufregen? Sorry aber das ist mir wirklich zu hoch...

Ich habe keine Ahnung was hier in letzter Zeit vorgefallen ist aber ich gebe zu bedenken,dass grade solche "Kleinigkeiten" viel kaputt machen können und es wäre echt schade um dieses Forum Enttäuscht

So, nun habe ich fertig Zwinkern

LG vom Sternchen


Kinder haben ein Recht auf Mutter und Vater
07.09.2007 11:34:32   
Liesbethfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1163
Mitglied seit: 20.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


huhu
ich würde mal salopp sagen hier hat sich der Ärger der Nation angesammelt.
Vorwürfe Stänkerreinen und Anschuldigungen sind ausgeartet und anstatt nett und freundlich miteinander umzugehen, wurde hier aus Kleinigkeiten der Unmut eines jeden einzelnen herausgelassen.
ich war immer der meinung ein forum lebt (!!!) davon das unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen haben preisgeben und diskutieren und
es macht kein spass mehr zu schreiben weil hier jedes wort umgedreht anders aufgefasst oder kommentiert wird und wie du so schön schreibst in einem Ton.......Enttäuscht

ich musste auch so manches mal über antworten schlucken ( genau deswegen weil ich sie NICHT hören wollte)
aber genau das macht es aus.
hier kann man seinen Horizont erweitern und mal über den Tellerrand hinausschauen.
oft helfen andere MEinungen eine Lösung zu finden oder mal wieder den Wald zu finden den man oft vor lauter Bäumen nicht mehr sieht wenn man alleine nach Lösungen sucht.


puuuh habe auch fertig Zwinkern


Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!



07.09.2007 12:07:50   
Noelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Super-Elite


Beiträge: 281
Mitglied seit: 01.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Liesbeth am 07.09.2007 12:07:50
huhu

hier kann man seinen Horizont erweitern und mal über den Tellerrand hinausschauen.
oft helfen andere MEinungen eine Lösung zu finden oder mal wieder den Wald zu finden den man oft vor lauter Bäumen nicht mehr sieht wenn man alleine nach Lösungen sucht.


Hi,

Du hast absolut Recht mit dieser Einschätzung, finde ich.

Liebe Grüsse
Noel


07.09.2007 15:14:31  
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

ich gebe auch noch was zu bedenken:

Wann wird ein Beitrag gelesen?
Hat der/die gute oder schlechte Laune?
Hat der/die den Sinn des Beitrages so verstanden wie ICH den meine?

Es gibt viele Möglichkeiten wie ein Beitrag aufgefasst wird und genauso viele Möglichkeiten der Antworten.

Ich wusste bis heute bzw. gestern gar nicht das es eine doppelte Mehrzahl gibt Boah! - Überrascht

VG
Alex


JA JA ich weiß: 6 setzen *michhinsetze*




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
07.09.2007 15:15:35   
Liesbethfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1163
Mitglied seit: 20.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Alex am 07.09.2007 15:15:35
Hi,

ich gebe auch noch was zu bedenken:


Es gibt viele Möglichkeiten wie ein Beitrag aufgefasst wird und genauso viele Möglichkeiten der Antworten.

Ich wusste bis heute bzw. gestern gar nicht das es eine doppelte Mehrzahl gibt Boah! - Überrascht

VG
Alex


JA JA ich weiß: 6 setzen *michhinsetze*




freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
genauso ist es und genau das sollte es interessant und positiv machen.
Im richtigen Leben hapert es ja auch manchmal mit der richtigen Kommunikation...

lg M.


Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!



07.09.2007 19:18:28   
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Huhu Liesbeth,

wir sollten hier im Forum eben ab und an bedenken...es fehlt die Stimmlage, das Lächeln in der Stimme, ein Augenzwinkern.
Und auch die Gestik...

Man liest etwas und könnte platzen. Garnicht wegen dem Menschen der das geschrieben hat, sondern über DAS was er geschrieben hat.

Wenn Du z.B. schreibst bei Dir sind es 30 Grad im Schatten...nun dann gehrt mir auch die Hutschnut hoch. ich gönn es Dir ja...aaaaaber.

Und so platze ich raus: das kann ja wohl nicht angehen! Hier sind es nur 10 Grad! Wie kommst Du denn zu so schönem Wetter.

Ja...wir haben unsere Smilies ;).

Aber ein Smilie ist eben ein Smilie...es ist und bleibt eine Behelfslösung.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Stella



Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

07.09.2007 19:30:44  
Liesbethfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1163
Mitglied seit: 20.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.....
du hast wiedermal Recht.
Keiner von uns ist davor geschützt auch mal "daneben" zu liegen und alles ist auslegungssache und auffassungsache umso schader ( gibts dieses Wort?)
finde ich es das es soooo ausarten muss.
Na ja wir lernen alle dazu auch ich...
in diesem Sinne
auch von mir ein schönes We!


bearbeitet von Liesbeth am 07.09.2007 19:55:55
Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!



07.09.2007 19:54:24   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Kritik, » Beitrag von Juni

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 404 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at