Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines und Forum Infos » AGB und Regeln für das Forum » eigene werke
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
eigene werke
moonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 245
Mitglied seit: 17.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallihallo an alleRazz - ällabätsch
da ich auch gerne beisteuern möchte das dass forum weiterhin bestehen bleibt aber leider mein geldbeutel sehr eng bemessen ist stelle ich nun ein paar eigene werke von mir vor zum verkauf.wovon ganz bestimmt 2€je werk oder anderen diesen forum zugute kommt.VERSPROCHEN!!!allerdings werd ich das geld erst ansammeln und dann zusammen dem forum überweisen.
warum tue ich das??? weil es vielen hilft mit dem "alltäglichen" wahnsinn einer patchworkfamilie klarzukommen.und mir auch oft geholfen hat.somit möchte ich hiermit meinen teil und somit würdet ihr auch,wenn ihr ein bild von mir kauft oder was andres auch euren teil dazutun um dieses superforum zu erhalten.
es sind keilrahmenbilder mit serviettentechnik.mein ganz großes hobby!!!!
ich würde auch auf bestellung bilder herrichten.ab 5 bestellungen würde ich dann loslegen.ihr könnt motivservietten euch selbst auswählen,mir zuschicken oder ich versuche diese servietten zu ergattern.
so...nun hier das 1.bild mit glitzer in der größe 30x24cm für 8€:

2.bild ist mit nudeln,basilikum beklebt in der größe 20x20cm für 6€:

5.bild ist mit möwen in der größe 30x24cm für 8€:



selbstverständlich sind in den preisen die versandkosten schon drin.ich schicke dann allerdings erst alles weg wenn das geld bei mir überwiesen ist.VERSPROCHEN!!!wie bei ebay halt.Kontodaten bekommt ihr dann per pn von mir wenn ihr interesse habt und mir sagt für was.

und bitte....es geht wirklich 2€ jeweils vom verkauften artikel bzw. bild zu diesen tollen patchworkforum.
es werden noch weitere bilder kommen,habt bitte verständnis und geduld.vielen lieben dank schon mal

lg moon





04.07.2007 12:11:21   
moonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Patchworker-Elite


Beiträge: 245
Mitglied seit: 17.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


oder wer interesse hat dem schicke ich fotos gerne auch per e-mail
***schluchzschnief****bekomm die andren fotos net hinEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht




04.07.2007 12:23:49   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


klasse, dass du dich so aktiv einbringst!

die bilder gefallen mir sehr gut, allerdings schwinge ich selber den pinsel und bin von daher gut eingedeckt mit bildern.

aber alle anderen: nur zu!!

lg




bearbeitet von Admin am 29.02.2008 15:19:43
04.07.2007 21:02:48 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines und Forum Infos » AGB und Regeln für das Forum » eigene werke

.: Script-Time: 0,297 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 687 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at