Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Lob, » ein ganz großes dankeschön an alle hier !!!!!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ein ganz großes dankeschön an alle hier !!!!!!!
hille188fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Giga Patchworker

Beiträge: 472
Mitglied seit: 27.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smiliehasllo an alle hier im forum ,
wollte auf diese weise auch mal danke sagen .Bin nun erst seit 12.09 hier im forum .
Ich bzw .wir( mein Mann meint es reicht wenn ich hier schreibe ) haben hier viele zahlreiche Tipps ,hilfen ,aufmunterungen etc erhalten so das wir uns nun tatsächlich nochmals auf eine neue runde einlassen um auch unseren jüngsten (Peter's Sohn ) nach über einen jahr wieder zu sehen und wenn es wirklich vor Gericht geht !!
Egal es geht hier um ein kind ,von dem ich weiß ,das er an den Wochenenden ,Ferien Feiertagen etc gerne bei uns war und um Ihm wiederzusehen werden wir alles machen was wir nur können
DANKE an alle die uns hier Mut gemacht haben
Hilde &Familie freuendes Smiliefreuendes Smilie





Baue eine Treppe aus denn Steinen die dir in den Weg gelegt werden !!!!
09.11.2006 15:15:37  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hi hilde,

schön, dass du dich hier so wohlfühlst!

und auch dir ein danke, dass du dich hier so einbringst. denn ein forum lebt vom schreiben, nicht nur lesen.

lg




bearbeitet von Admin am 27.02.2008 22:17:51
09.11.2006 18:40:27 
Alexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 3373
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hille

Danke für dein Lob.

Bestell bitte deinem Mann das ICH absolut nachfühlen kann wie es Ihm geht und sage Ihm bitte er soll Kämpfen !!!!
ES LOHNT SICH !!!

Ich stand auch ganz ganz kurz vor dem "Aufgeben"
Schlimmer noch: Ich hatte aufgegeben.
Ich bin in selbstmitleid fast zu Grunde gegangen.

Wäre mein Herzblatt nicht gewesen die für mich die Zügeln in die Hand genommen hätte.

Ich kann Ihr nicht genug Danken.

Wenn man, mag es auch NOCH SOOOO LANGE DAUERN, am Ende ist es ein gutes Gefühl.

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr Weihnachten und auf mein Geburtstag ...
Nach 5 Jahren das erstemal wieder MIT meinen Jungs !!!

In diesem Sinne, grüß Ihn von mir.

LG
Alex




Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
die Neue - die Alte - und Meine

~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~
09.11.2006 18:45:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Lob, » ein ganz großes dankeschön an alle hier !!!!!!!

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 433 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at