Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Lob, » DANKE!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
DANKE!!!
Liesbethfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1163
Mitglied seit: 20.12.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Patchworker/innen!

ICh möchte auf diesem Wege einfach mal an euch alle ein ganz dickes Danke schön ausprechen.
Ich habe hier viel zuspruch, Hilfe und Unterstützung bekommen.
Ich glaube ohne euch wäre ich schon so manches mal verzweifelt und auch wenn es sich doof anhört ist es schön zu wissen das es anderen auch mal schlecht geht und nicht nur man selber in einem Loch steckt!

Danke euch!!!
und ein besonderes danke schön gilt natürlich auch Janine und Alex Zwinkern


Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, Damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!



18.07.2006 09:34:51   
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Liesbeth,

geht mir ebenso!

Manchmal könnte man im Frust versinken, und man denkt: Warum immer ich!

Aber wenn man dann liest, dass es noch viele andere gibt, bei denen es auch nicht immer perfekt läuft, dann ist das doch ein gewisser Trost!

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
18.07.2006 10:39:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Euere Meinungen sind uns wichtig » Lob, » DANKE!!!

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 468 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at