Beiträge: 2790 Mitglied seit: 17.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hallo an alle,
ich wollte nur mal sagen, dass mir an diesem Forum gut gefällt, dass alle Perspektiven vertreten sind.
Hier hat es Erst- und Zweitfrauen (blöde Wörter eigentlich), Ganz- und Teilzeiteltern, Kindmütter und - väter und natürlich die Lebensgefährten.
Ich habe auch schon Foren gefunden, in denen nur eine Sparte vertreten ist und auf eine andere nur geschimpft wird, das hat mir gar nicht gefallen.
Ich bin ja nun Mutter und Stiefmutter und kenne auch die Perspektive des WE - Vaters und sehe damit auch überall die Vor- und Nachteile.
Dass hier aus allen Perspektiven diskutiert wird, hilft auch mit Vorurteilen gegen eine bestimmte Gruppe aufzuräumen. Denn wir haben alle mit unserer Situation nicht nur Vorteile sondern auch unsere Probleme.
Schön, dass Ihr da alle so offen seid.
Das wollte ich mal gesagt haben!
Gruß Babs
Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
Beiträge: 2790 Mitglied seit: 17.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
Naja, nur ein paar kleine, ich kann z.B. auf dem Suchbild die Fehler nicht finden!
Aber im Ernst, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, wie es bei uns läuft, allerdings habe ich schon ein Problem, das formuliere ich gerade noch in meinem Kopf, und wenn ich dann soweit bin, werde ich Euch an der hoffentlich passenden Stelle damit konfrontieren!
LG Babs
Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
Beiträge: 89 Mitglied seit: 21.06.2006 IP-Adresse: gespeichert
Bin wirklich noch nicht lange da, aber genau DAS ist es was mir hier auch so gefällt. Vorallem wird hier auch niemand für seine Meinung nieder gemacht. Hab ich nämlich gerade in einem anderen Forum mitbekommen.
Beiträge: 3373 Mitglied seit: 28.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Hallo Babs 2 *grins*
Wofür soll man jemanden runterputzen was die Wahrheit und den Tatsachen entspricht ???
Wir achten nur darauf dass die Etikette bewahrt bleibt und das niemand ausfallend oder beleidigend wird, denn das können wir ALLE nun gar nicht gebrauchen.
LG Alex
Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung die Neue - die Alte - und Meine ~~~~~~~~~~~~~~Leben und Leben lassen~~~~~~~~~~~~~