Beiträge: 39 Mitglied seit: 04.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
Servus Boardmannschaft. Ich bin ja nicht so oft hier und von daher mag meine "Kritik" als nicht so schwerwiegend gesehen werden, aber in letzter Zeit ist mir ein 2. Treadbereich (Lounge) aufgefallen in den ich nicht blicken kann. Ist ok das die Moderatoren Mannschaft und die Admin Mannschaft ihre eigenen Bereiche benötigt, aber müssen die die Quicklinks zumüllen? Wofür tauchen da Beiträge auf die man eh nicht einsehen kann? Würde die Neuigkeiten/Quicklinks für die "Normaluser" etwas übersichtlicher machen. Gerade in letzter Zeit gibt es da so viele Beiträge in den gesperrten Bereichen... das sind fast mehr wie im normalen Board. Oder jeder darf diese Bereiche einblicken und dann wird es spannender *grinzzz*
Beiträge: 1260 Mitglied seit: 28.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Hallo Nachtelf,
Deine Kritik ist berechtigt und das Problem ist uns auch bekannt. Und glaub uns - wir arbeiten dran (vielleicht deswegen die vielen Beiträge dort?).
Werden so schnell als möglich Abhilfe schaffen, und schön, das mal jemand was sagt dazu, denn wie gesagt, dieses problem ist uns zwar bekannt - aber evt. gibt es noch andere die Euch auffallen und die ihr nicht postet?
Danke nochmal Nachtelf.
LG Stella
Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.
Als einzigen Kritikpunkt fällt mir da im Moment ein das ihr die Clowns nicht mehr im Programm habt *soifz*
War so eine "lustige" Truppe und immer für eine Überraschung gut.
Man konnte viel lernen, und es stellte einen immer wieder vor die Herausforderung das eigene Niveau herunterzuschrauben damit man auch einfachste Gedankengänge versteht. *grinsel*
Ansonsten gefällt mir das Forum gut auch wenn ich weiterhin "nur" ein 1/2 Patschi bin *schmunzel*
Gruß
Nachtelf
PS: auch die Smilies sind Klasse *g* wobei der doch ziemlich gewagt ist *hüstel-schmunzel*
Juni... was für eine Frage...
Die Pausenclowns... oder nennt man sie Forennomaden?... (*grübel* ob das von Forenno-"Maden" kommt? die höhlen Sachen ja auch von innen aus)
Tauchen auf... machen paar Scherze, gleiten ab ins lächerliche und dann werden sie verschwunden *ggg* Clowns eben... tragen meist Markenturnschuhe *unschuldigguck*
Na wenn es jetzt nicht klickert... bin doch hier nicht in eurem Filmzitate raten