Habt ihr eigentlich ein Haustier? Oder auch mehrere?
Ich hab einen Hund, der im September 8 Jahre wird. Seine Rasse heißt Bolognese und ich könnt mir mein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Meistens ist er der einzige, der merkt das es mir schlecht geht!
Also wir haben zu Hause einen Kater und einen Hase. Ich bekomme vielleicht in der nächsten zeit 2 Mäuse, die wollte ich schon immer haben, ich muss nur erst noch mit meiner Schwester reden wie es wird wenn ich im Wohnheim bin, weil da kann ich sie ja nicht mit hinnehmen, aber sie hat schonmal gesagt das sie sie dann versorgen würde. Ich habe mir die 2 Babymäuse schon angeschaut und die sind voll schnuckelig!
Also ich hab nen Hasen der heißt Hoppel "gg", nen Kater der heißt Marcy (abk. von Marcel), und nen Hamster... Öhm *Namen überelg* Joa Tiere sind echt was schönes... Mag nimmer ohne meine sein.
wir haben einen Hund (Golden Retriever) ... meine Schwester hat außerdem noch 2 Schildkröten, um die aber meistens ich mich kümmern darf (muss), weil sie selten bei uns zu Hause ist
edited by redhat on 7/31/2006 12:58:11 PMManchmal muss man die Augen schließen, um klar zu sehen.