Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Wunschkind?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wunschkind?
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ich hab mal eine Frage und zwar seid ihr Wunschkinder?Haben sich eure Eltern auf euch gefreut?
Oder seid ihr eher aus versehen entstanden?
Oder wollten euch eure Eltern gar nicht,aber haben euch trotzdem bekommen?
Habt ihr das schon mal zu spüren bekommen??
Wärt ihr gern Wunschkinder,wenn ihr keines seid?

Schreibt doch eure Meinungen,Gefühle und Gedanken hierrein,auch wenn ihr nicht direkt betroffen seid!


Sind Sterne einsam???
7/15/2004 7:14:30 AM    
Babsino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sternschnuppe

Posts: 55
Joined: 7/14/2004
IP-Address: saved
offline


Ich bin ein Wunschkind!


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
7/15/2004 5:58:24 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ich weiß das nicht so genau. Ich glaube
so richtig geplant war ich nicht,
da mein Vati noch mitten im Studium war.



7/18/2004 3:42:53 PM 
Yunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee

Posts: 39
Joined: 7/24/2004
IP-Address: saved
offline


Ich war kein Wunschkind... Meine Mom wollte nen Bub... No jo scheint sich dann aber doch über mich gefreut zu haben. Hmm das war aber schon alles... Bin bei Omi aufgewachsen.




7/24/2004 4:37:46 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Also ich bin ein Wunschkind, bekomm ich aber net oft zu spüren...

Echt, Yuna, du bist bei Omi aufgewachsen? Warum denn??


Sind Sterne einsam???
7/30/2004 2:14:55 AM    
Yunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee

Posts: 39
Joined: 7/24/2004
IP-Address: saved
offline


Weil meine Mom erst 18 Jahre war ^^ oder so ca... Hatte nen Typen der eben wichtiger war. Da hab ich nur gestört. EnttäuschtDes einzigst wichtige war des Kindergeld was die brauchten... Aso und meine Halbwaisenrente... WütendDa bleibt nicht mehr viel!!! Das was eine Mutter für euch ist, is meine Omi für mich... Seh da keinen großen Unterschied... Brauch keine Mutter. Enttäuscht Srry ist alles nicht einfach...


8/9/2004 10:31:03 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ja, das kann ich verstehen, dass das alles nicht einfach ist. Hattest ja echt eine schwere Kindheit. Lass dich in den Arm nehmen!! Hab dich lieb!!!


Sind Sterne einsam???
8/29/2004 2:04:49 PM    
Yunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksklee

Posts: 39
Joined: 7/24/2004
IP-Address: saved
offline


Tjo muss man halt des beste draus machen gell... *lächel* Lächeln


9/24/2004 8:39:32 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Wunschkind?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,432 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at