.......muß ich wahrscheinlich auch noch mal absagen. Schaut auf jeden Fall morgen abend, bzw. Donnerstag morgen noch mal rein. Geht leider wieder (immer noch/schon wieder-wer weiß das, bei diesenm Mistwetter) Erkältung/girppaler Infekt um- bei mir zu Hause hat es alle bis auf meine Frau erwischt und Kai ist leider auch nicht da, bzw. auch 'abgeschlagen'. Tut mir leid. Gruß Michael
Group: User Level: Posts: 33 Joined: 11/18/2005 IP-Address: saved
Schade! Ich hatte letzte Woche Donnerstag schon fast Entzugserscheinungen. Aber Hauptsache, ihr kuriert euch mal alle richtig aus und steckt euch nicht ständig wieder gegenseitig an.
Jupp, genau das ist das Problem. Wir schleppen das bei uns zu Hause nun seit Weihnachten hin und her. Eine Woche geht's, die nächste wieder neu. Nur meine Große hat es die ganze Zeit und der Doc sagt, daß man da nicht wirklich was machen kann. Bleibt nur zu hoffen, daß es endlich bald Frühling wird und es dann besser wird. Nervt langsam echt ab. Auch beim Trainig ist das Mist- man will gerade wieder richtig durchstarten, da haut es einen wieder nieder. Gruß Michael
Also wie bereits angekündigt: Das Training heute fällt nochmals aus. Wir sehen uns dann nächste Woche (ich hoffe dann endlich in alter Frische). Gruß Michael
Hallo, Danke für den Tipp, werde es mir mal anschauen. Das Problem ist bei uns halt 1.generelle diesbezügliche Anfälligkeit, 2.bei der Witterung ungünstige Trainingsverhältnisse, 3.div. Stress und 4., und da kann man halt nichts machen, meine große, zuneigungsbedürftige, ewig infektheimbringende Tochter :D. Die Summe macht es da einfach. Na ja, nichts Tragisches, nur nervig. Mir geht es auch schon etwas besser, dafür bekommt es jetzt meine Frau. (und in der Klasse meiner Tochter geht die 'Kotzerei' um- also, für Nachschub ist gesorgt) Gruß Michael