Bringt ja nichts wenn Du nur trainierst wenn andere vorbeikommenPferdie mein guter.
Auf jeden Fall macht mir das VT (das mir MK so schön erklärt hätte wenn nicht der Pferdie so ein fanatischer Griller währe) richtig viel Spass und die Trainingsgruppe in Eppelborn ist sehr motivierend. Der letzte Lehrgang von Philipp in Eppelborn war supi . Alles in allem eine Supersache.
Vielen Dank an dieser Seite nochmals an dich Michael. Sollte mich mein Beruf mal wieder in die Richtung von Euch verschlagen springe ich sofort bei Euch rein :)
Gruß Eric
P.s. Wieso haben hier so viele einen Mod Posten ? Ist das der Eingang zum Internen ?
Ps Ps
Beiträge: 3 Mitglied seit: 12.12.2005 IP-Adresse: gespeichert <--- ist das schlimm oder wichtig ? Macht doch fast jedes Forum Automatisch. Finde diese Information etwas überinformiert ;)Genauer speichern die Stats auch noch sowas ab -->Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4... und die Herkunft ab plus Proviter etc. Könnte man eigentlich wegnehmen.
Jupp, ist ein vorgefertigtes Forum und zur Zeit ist das 'befördern' zum Mod die einzigste Möglichkeit Zutrittsbeschränkungen umzusetzen. Gruß Michael PS: 'Moderator' sein bedeutet daher nur 'Zugang', keine MOderatorentätigkeit!