M.K. |
|
---|
Group: Administrator Level:
| Hallo, die meisten haben es ja eh schon mitbekommen, aber hier dennoch nochmals, quasi 'offiziell':
In dem Zeitraum vom 14.März bis 09.April sind meine Familie und ich in Vietnam, sprich es findet kein Training statt.
(es sei denn Ihr wollt untereinander was machen-das könnt/müßt Ihr dann halt absprechen!)
Wenn irgendwas Wichtiges sein sollte, dann wendet Euch bitte an Kai, der macht hier quasi meine Vertretung, bzw. schickt mir eine Mail oder PN (werde auch in Vietnam ab und zu mal im Netz sein).
Viele Grüße bis dahin Michael
|
3/10/2008 11:51:10 AM | |
M.K. |
|
---|
| Bin jetzt also weg! Werde ab und zu mal im Netz sein. Also wenn was sein sollte, dann bitte Mail oder PN oder aansonsten wendet Euch an Kai ('Kaybee'). Viele Grüße (übt schön!) Michael
|
3/14/2008 7:37:00 AM | |
Kaybee |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Hallo, Leute! Habe Michael und Familie am Freitag zum Frankfurter Flughafen gefahren und die Maschine ist pünktlich gen Hongkong abgehoben. Von dort geht es dann weiter nach Saigon.
Gruß, Kai
|
3/16/2008 2:58:50 PM | |
M.K. |
|
---|
| Hallo, sind auch heile in Saigon angekommen und erfreuen uns hier des Lebens und unserer Grossfamilie. Ist wirklich was vollkommen anderes. Nicht vergleichbar mit good-old-Germany|Bielefeld. Nur mit dem Netzzugang klappt es diesmal nur eingeschraenkt. Erstmal viele Gruesse an alle und bis dann Michael
|
3/20/2008 5:05:22 AM | |
M.K. |
|
---|
| Moin, so heute komme ich mal wieder dazu, mich kurz zu melden. Ich hoffe, es geht allen soweit gut und das Wetter da oben ist nicht allzu mies. Hier unten auf jeden Fall sind so um die schlappe 33/34 Grad, bei hoher Luftfeuchtigkeit. Und das in einer Stadt, in der inzwischen ueber 10 Mio. Menschen leben (samt Fahrzeuge). Ist Wahnsinn, wie die Stadt und auch die Natur waechst- ueberhaupt kein Vergleichzu Deutschland (ist im Vergleich fast schon wie ein kleines, teils spiessiges und man muss leider auch sagen rueckstaendiges Kaff - der Wissensdurst und die Entwickelungen (bis auf einige kleine Ausnahmen - z.B. oeffentliche Krankenversorgung) hier sind bemerkenswert. Sogar in Sachen Umwelt versucht man Aenderungen herbeizufuehren). Es boomt hier wirklich. Doch bei der ganzen rasanten stressigen Entwickelung faellt auf, dass die Leute trotzdem noch lachen koennen. Das fehlt den Leuten bei uns doch ziemlich. Was natuerlich auch ganz besonders fantastisch ist, ist das Essen. Ist schon ein Unterschied, ob alles aus frischen Zutaten zubereitet wird, oder ob es sich um Tiefkuehlkost handelt. Sowohl in Vielfalt, wie in Qualitaet
Und gesern waren wir dann auch noch an der Kueste und haben einen Tag am und im suedchinesischen Meer verbracht. Sonne ohne Ende und badewannenwarmes Wasser. Echt geil. Und hab mir echt 'nen derben Sonnenbrand eingefangen. Aber das war es wert. Soweit erstmal, melde mich die Tage nochmal. Bis dahn viele Gruesse Michael
|
3/25/2008 4:43:55 AM | |
M.K. |
|
---|
| PS: Kriege heute die neuen Schilder fuer unsere Schule.... .
|
3/25/2008 4:49:30 AM | |
Kaybee |
|
---|
Group: Moderator Level:
| Ho! Das hört sich super an, v.a. wenn man hier bei uns aus dem Fenster schaut: Schneee, Schneeregen, kalt.... Man könnte denken, wir hätten gerade so um Weihnachten herum. Jetzt schön am Strand liegen und im Meer baden, das wär schon was.
Lasst es euch weiter gut gehen!
Gruß, Kai
|
3/25/2008 10:18:39 AM | |
mak |
|
---|
| sonnenbrand geschieht dir ganz recht !!! ansonsten hoffe ich das es euch gut geht. sach ma gibts da nicht auch so ein kleines schildchen für meine bescheidene hütte
|
3/26/2008 11:28:08 PM | |
aido |
|
---|
Group: User Level:
| Bring mal was schönes mit für unsere Schule. Wünsche euch weiterhin viel Spaß
|
3/30/2008 10:52:43 AM | |
M.K. |
|
---|
| Mach ich. Und jupp, Spass haben wir. Allerdings fehlt mir das Training. Mehr als ein, zwei Wochen halte ich es nur schwerlich ohne aus. So bleibt nur: "an, nam, choi". Fressen, liegen, Spass haben.
Auf Dauer muss ich mir unten unbedingt Trainingsgeraete installieren. Viele Gruesse Michael
|
4/1/2008 9:49:17 AM | |
M.K. |
|
---|
| Hallo Leute, wir sind wieder im Land und ab Freitag, dem 11.04. findet Training wieder statt. (allerdings noch mit einem kleinen Fragezeichen, da ich seit Dienstag mit derben Magenproblemem flach liege - hoffe aber, daß es bis dahin wieder geht). Über unsere Reise berichte ich noch (werde dazu, inkl. Bilder, was im allgemeinen Plauderforum / Vietnam, was reinstellen). Viele Grüße (und guckt bitte morgen nochmal hier in's Forum) Michael
|
4/9/2008 12:23:34 PM | |
aido |
|
---|
Group: User Level:
| "an, nam, choi"
Kann das vielleicht der Grund für deine Magenprobleme sein
Willkommen zurück in Deutschland und gute Besserung.
|
4/9/2008 1:16:43 PM | |
|
|
---|