VING TSUN KUNG FU SCHULE BIELEFELD

www.vingtsun-bielefeld.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » Vergeudete Energie
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vergeudete Energie
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1
IP-Address: saved


Bringt ja nichts wenn Du nur trainierst wenn andere vorbeikommenZwinkernPferdie mein guter.

Auf jeden Fall macht mir das VT (das mir MK so schön erklärt hätte wenn nicht der Pferdie so ein fanatischer Griller währe) richtig viel Spass und die Trainingsgruppe in Eppelborn ist sehr motivierend. Der letzte Lehrgang von Philipp in Eppelborn war supi . Alles in allem eine SupersacheLächeln.

Vielen Dank an dieser Seite nochmals an dich Michael. Sollte mich mein Beruf mal wieder in die Richtung von Euch verschlagen springe ich sofort bei Euch rein :)

Gruß Eric

P.s. Wieso haben hier so viele einen Mod Posten ? Ist das der Eingang zum Internen ?

Ps Ps

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.12.2005
IP-Adresse: gespeichert <--- ist das schlimm oder wichtig ? Macht doch fast jedes Forum Automatisch. Finde diese Information etwas überinformiert ;)Genauer speichern die Stats auch noch sowas ab -->Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4... und die Herkunft ab plus Proviter etc. Könnte man eigentlich wegnehmen.





12/14/2005 3:32:06 PM 
M.K.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Posts: 2314
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Jupp,
ist ein vorgefertigtes Forum und zur Zeit ist das
'befördern'Breites Grinsen zum Mod die einzigste Möglichkeit
Zutrittsbeschränkungen umzusetzen.
Gruß
Michael
PS:
'Moderator' sein bedeutet daher nur 'Zugang',
keine MOderatorentätigkeit!


12/14/2005 4:01:44 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » Vergeudete Energie

.: Script-Time: 0.140 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,218 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at