Den nachfolgenden Link zur Homepage bitte nur außerhalb der toptools4you Navigation (nach Foren-Login) benutzen !! Systembedingt wird nach erfolgreichem Login das Forum nur im TOP-Frame geöffnet !!
hi, ich hab ma ein formular bei euch erstellt, doch ich hab ein problem, wenn ich auf absenden klicke kommt eine seite mit der fehlermeldung: 404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
kann mir wer da helfen??? auf welche datei bezieht sich das? Bekomme auch keine email trotz der fehlermeldung.
geh ich recht in der Annahme das du ein Forumlar mit allen benötigten Elementen bereits fertig erstellt hast, es auf deinem Webspace liegt und du es in deine HP eingebunden hast und das Problem auftaucht, wenn du im deinem erstellten Formular auf Absenden klickst ?
Bitte auch die Url. zum Formular posten. Die unter www angebene Webseite ist nicht verfügbar.
edited by support on 12/26/2005 5:44:28 PMsupport-Team toptools4you
schreib mich bitte über ICQ an, wenn du mal zeit hast. kann die seite net öffentlich machen, da se sonst alle falsch vermuten was los wäre. Link im Profil geht wieder. ICQ 101889798
nicht öffentliche Mitteilungen/Hinweise/Fragen oder anderweitige Kommunikation bitte über PN an den Support oder toptools4you direkt richten. Eine Antwort erfolgt ebenfalls über PN.
Hallo, wäre nett, wenn du den Fehler und die Lösung dazu hier postest, damit auch andere User, die möglicherweise vor dem selben Problem stehen hier nachlesen könnnen.