Beiträge: 231 Mitglied seit: 09.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Also dieses Board ist einfach unmöglich vom Verhalten der Mods,sorry.Aber sowas ist echt unverschähmt.Wofür haben wir dann die ganzen Beiträge gemacht?Erst die User locken und dann bei den Gewinnen sich nicht mehr blicken lassen und keiner ist dafür zuständig.Ja alles klar!Sowas ist toll.Danke auch.
Beiträge: 516 Mitglied seit: 03.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
so hab jetzt auch wieder internet. und bin etwas erschrocken als ich hierhin kam. also garnichts mehr los und hier solche probleme, find ich ehrlich gesagt auch unverschämt. alos ich war an diesem gewinnspiel nicht beteiligt deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen tina. tut mir leid
Beiträge: 516 Mitglied seit: 03.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich werde mal versuchen zu kontaktieren. ich hatte ja 2 monate kin internet und deshalb hab ich auch shcon länger nicht mehr mit denen geredet und hier scheints ja ansonsten auch ziemlich tod zu sein, aba ich gucker mal was sich machen lässt., melde mich dann bei dir
Beiträge: 973 Mitglied seit: 01.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
So bin nach langer Zeit mal wieder kurz am Start. Habe meinen Teil der Gewinne bereits im Januar/Februar versendet. Der Stuff ging an Slim und Mjfan1990... Für den Rest war/ist Simon aka Mjjat zuständig. Leider habe ich zu Ihm auch keinen Kontakt mehr.
Find es persönlich auch zum !
Versuche in nächster Zeit öfter hier am Start zu sein!