SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sportliches und Hobbies » Fußball » Bundesliga
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bundesliga
Presifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


tach jungs,

wie sieht das mal mit ein paar fußball wetten aus?

wir können ja mal klein anfangen.
z.b. mit dem msv spiel am w'ende !

gladbach - msv 0:1

einsatz: 2,50 €

sollen wir richtiges ergebniss oder tendenz tippen?

macht mal vorschläge ?

und der gewinner kann alle zum bier trinken einladen !



Yes, we can !
31.08.2005 16:31:02   
DR.ALC - Alkoholmedizinerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Sprengprofi

Beiträge: 559
Mitglied seit: 01.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich bin für richtiges ergebnis. Falls wer gewinnt bekommt der den einsatz von alllen anderen.

Allerdings wird der "Jackpot" nie steigen, sondern alles, falls nicht gewonnen wird, in die Sprengmeisterkasse gehen.

Ich glaub so könnten ma ein paar dollar mehr machen



http://de.geocities.com/samuran24/alc.html
01.09.2005 20:16:52   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


dann mach wir das doch !

dann kommt richtig geld rein.


also !

wer macht mit ?????




Yes, we can !
02.09.2005 12:46:03   
Sprengmeister Nr. 09fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bierprophet

Beiträge: 316
Mitglied seit: 30.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


yo


Pille - Palle - Alle Pralle
Druff - Druff - Druff - Druff -Druf
Verpeilt und verschallert alle verballert
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
02.09.2005 23:27:49    
DR.ALC - Alkoholmedizinerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Sprengprofi

Beiträge: 559
Mitglied seit: 01.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also einer müsste die ganze Sache dann wohl leiten.
Soll heißen, einer muss für jeden Spieltag eine Art "Wettkatalog" zusammen stellen. Dies sollte dann wohl bis spätestens 4 Tage vor dem Spieltag geschehen sein, damit noch genug Zeit zum wetten ist. Auch sollte man einen Mindesteinsatz festlegen. Bei dem Wettkatalog müssen nicht allen Partien des jeweiligen Spieltages enthalten sein, sondern eher eine Auswahl von circa 4 Spielen, wobei Topspiele halt gerne gesehen sind. Dabei sollte dann aber jeder Mitspieler verpflichtet sein für alle im Wettkatalog audtauchende Spielpaarungen sein Votum abzugeben.
Dann muss man auch noch ausserhalb des Forums Buch führen wer wann und für wieviel gewettet hat.

Ja so könnte das ganze dann durchgeführt werden. Meinetwegen kann man sich die Arbeit ja auch teilen, sprich: Einer Stellt den Katalog zusammen und ein anderer Führt Buch. Das Geld eintreiben sollte dann der Kassenwart, was sicherlich logisch sein sollte.


Also hätte da wer Lust zu?

Gruß

Marius



http://de.geocities.com/samuran24/alc.html
06.09.2005 21:02:10   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes SmilieJo bin dabei wenn die aktuelle Partie von 07 mit einbezogen wird...


Zieht noch mal dran...
08.09.2005 10:11:44   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


dann laß uns die einzelheiten in den nächsten zwei tagen
bei mir zuhause klären, damit wir für das kommende w'ende
schon ein paar wetten machen können.




Yes, we can !
12.09.2005 09:14:03   
Presifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger

Beiträge: 1976
Mitglied seit: 29.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


da ich ja im oktober nicht da bin, muss sich mal einer darum kümmern.

oder keine böcke hier geld zu verdienen für den club.



im dezember steht die nächste supersprengung im haus !







Yes, we can !
03.10.2005 16:22:02   
Sprengmeister Nr. 09fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bierprophet

Beiträge: 316
Mitglied seit: 30.08.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Tipp: Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1:2


/edit
Duisburg geht wieder unter:(((


bearbeitet von Sprengmeister Nr. 09 am 18.02.2006 15:48:25
Pille - Palle - Alle Pralle
Druff - Druff - Druff - Druff -Druf
Verpeilt und verschallert alle verballert
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff
18.02.2006 15:37:26    
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


So , nächste Saison trennen o7 nur noch 3 Klassen vom MSV...freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Zieht noch mal dran...
05.05.2006 15:31:37   
Menthifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Maulheld


Beiträge: 116
Mitglied seit: 17.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Morgen geile Abschiedtour richtung bielefeld danach haltern mit dne ultras und dem Trainer sowie paar spielern am stausee grillen .

1000Liter Köpi 20 Flaschen wodka und jede menge jägermeister juhuuu

HOffe ich bekomm au wta von den 150 Schweinelappen ab ^^


bearbeitet von Menthi am 05.05.2006 22:51:41
Schokolade ist gut gegen Zähne
05.05.2006 22:51:14   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


feiert man so nen Abstieg???? Was würde sein wenn der MSV Deutscher Meister wird..... 2084... oder so???


Zieht noch mal dran...
12.05.2006 14:37:16   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, Bekanntmachung: ab 2012 werde ich hier täglich reinschreiben.... nach dem 07 in die Bundesliga aufgestiegen ist!!!!


Zieht noch mal dran...
17.07.2006 16:01:07   
Sprengpraktikantfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fingerbrecher

Beiträge: 85
Mitglied seit: 28.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Casi Bean Laden am 17.07.2006 16:01:07
So, Bekanntmachung: ab 2012 werde ich hier täglich reinschreiben.... nach dem 07 in die Bundesliga aufgestiegen ist!!!!


07 in der Bundesliga????
Meinst wohl Handball...?!


Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte nicht den Kopf hängen lassen.
28.07.2006 23:24:02   
Casi Bean Ladenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Obersprenger


Beiträge: 1440
Mitglied seit: 08.09.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


...auch! Craig Smith ist ja jetzt die Nr 1 im Tor der englischen Nationalmannschaft!


Zieht noch mal dran...
29.07.2006 13:50:54   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sportliches und Hobbies » Fußball » Bundesliga

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 327 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at