Gruppe: Administrator Rang: Anfänger
Beiträge: 23 Mitglied seit: 22.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
| George Bush, Vladimir Putin und Angela Merkel fliegen zu einer Konferenz nach Amerika! Unterwegs, mitten im Nirgendwo des Atlantiks schmiert die Maschine ab! Wie durch ein Wunder überleben alle 3 und landen auf einer kleinen Insel! Nach einer Weile des Marschierens kommen sie in ein Kannibalendorf! Im Nu sind sie umstellt! George W ergreift sofort die Initiative! George: "Macht euch keine Sorgen, meine Freunde, ich hole uns hier raus!" Der Kannibalen-Häuptling fragt George W nach seinem Namen, darauf er selbstbewußt: "Ich bin der Präsident der United States of Amerika, einer der mächtigsten Männer der Welt!" Darauf der Kannibalen-Häuptling: "Gut, aus dir machen wir Frikadellen!" Zwei Kannibalen schleppen ihn weg! Die Anderen bekommen es mit der Angst zu tun, aber Putin versucht sein Glück! Er stellt sich vor: "Doswidania, guter Mann, ich bin Vladimir Putin, Präsident von Mütterchen Rußland, unser Land ist zwar nicht so reich wie Amerika, aber dafür viel gastfreundlicher!" Sein Trick verpufft aber wirkungslos am Kannibalen-Häuptling: "Aus dir machen wir Schaschlik, bringt ihn weg!" Wieder kommen 2 Mann und tragen ihn weg! Nun kommt Angie dran, sie zittert wie Espenlaub als der Kannibalen-Häuptling sie fragt, wer sie ist! Angie: "Ich bin die Angela Merkel, die Bundeskanzlerin von Deutschland!" Kannibalen-Häuptling: "Du aus Deutschland? Deutschland gut, da studieren mein Sohn, was wollen du essen? Frikadellen oder Schaschlik?"
|