PENDECHO |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: pro
 Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| wenn ein admin kommt nimmt er den 20 slot. geht ein gamer bleiben wieder nur 19 zur verfuegung. bei 1.5 war es besser, da kamen 20 rauf und wenn ein admin kam wurde einer gekickt fuer ihn. somit wird der server immer oder meisten mit 19 gamer laufen. testweise lass ich es so. die idee waere jedem stammspieler die hier auch im forum sind wie zb. spamman etc. rechte zu erteilen. also es reicht ein sinnloser recht wie zb. rcon was sie eh nicht nutzen koennen. somit koennen sie aber wenn 19 gamer drauf sind locker den 20 slot voll machen.
ich hoffe ihr versteht um was es geht also wenn einer der stammspieler dem prezi seine steamid gibt kommt er auch auf den server ansonnsten bleib der 20 slot nur für die admins reserviert !!!
|
03.01.2006 15:47:18 |  |
Spamman |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: pro
Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| ehm hab ich das richtig verstanden, das ich dann ein admin recht bekommen würde, welches ich zwar nicht nutzen kann, mir aber den 20 slot frei hält ??
mir gefällt die idee, vorrausgesetzt, ich hab das richtig verstanden...
ach je
was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D |
|
03.01.2006 15:59:15 |  |
Prezioso |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| das haste richtig verstanden.
aber irgendwie seh ich mit dem reserve slot noch nicht durch. zb. wenn ein admin drauf ist, ist der slot benutzt und es kommt ein 20. gamer rauf ohne rechte. ist kein admin drauf bleibt immer 1 slot frei bis einer kommt mit rechte und er nutzt dann den 20. also ist zb. pende drauf ist das programm zufrieden mit dem reserve slot und gibt sofort den 20. frei fuer jedermann. das ergebniss ist, ein admin hat es geschafft rauf zu kommen, der rest schaut im hlsw zu :(( - also irgendwie keine loesung fuer ein vollen server. bei 1.5 waren immer 20 belegt bis ein admin kam, dann erst bekam ein gamer ein kick, um platz zu schaffen. das funzt bei steam aber nicht. ja, kein plan ich muss das noch checken und mal im maniforum nachschaun wie sich das verhaelt.
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
03.01.2006 17:19:04 |  |
|
|
---|