Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
So da ich ja Stammgast bin möchte ich hier mal eine map vorschlagen die ich pesönlich gut kenne und auch mitbekommen habe das sie auf anderen servern gut läuft!
die Map heist de_dust2_remake_source_r1 und ist recht net gemacht!
und ich schlage vor die map aim_scoutzknivez raus zu nehmen da sie mit der richtigen scoutzknivez oft verwechselt wird, und nicht so gerne gezockt wird, wie ich mitbekommen habe!
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
NimmuL das ist doch immer das gleiche, genauso behaemmert wie rocky 1 - 5. also das dust von popo lass ich mir gefallen weil die map schon was hat. man sollte doch schon zusehen, dass man abwechslung auf dem server reinbringt aber nicht gerade mit 8 dust versionen.
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
Jo da ist was wares dran Immer dust ist auch mist auch wenn es kleine unterschiede gibt!
SO ich habe da noch eine map Mame: cribs_italy_1
Beschreibung! Die Map ist ähnlich wie normal italy, aber es gibt auch hier mehrere wege und Gebäude eingänge. Man kann wenn man weiss wie und wo auf die dächer springen! Desweiteren ist die map ohne Geiseln, im klartext eine fun italy map also! Macht aber tierischen spaß zu zocken!
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
hmmmm nagut.... de_point_cs4u sieht ganz nett aus. Nicht zu groß, man läuft inner Stadt rum, vermischt mit einer Art von office. Das gute ist, dass die Wege von den Spawn Points ordentlich sind und keine Partei schon nach 10m aufgerieben werden kann. Aber genaueres lässt sich halt erst durch nen Test sagen.
PS: de_atown_v1 bzw. de_atown_v2 spielen in einer Stadt, die wrklich gut aussieht. Die Häuser sind nicht begehbar, das Geschehen findet also auf den Straßen statt. Die map an sich ist normal groß, ich finds übersichtlich und man kann schnell die Wege lernen.
Und auf css-maps.de ist noch eine Inferno, die wie die aus 1.6 aussieht. (Mir gefällt letztere besser, vielleicht gehts euch ja auch so *g*)
bearbeitet von Dr. NImmnuLL am 20.12.2005 13:22:41Macht doch euern Dreck alleene!^^
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Hmm ich habe gestern mal wieder seit langem die cs_assault von Source gesehen... also ich finde die gar nicht so schlecht, die könnte man eigentlich mal aufm Server lassen.