SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alles rund um CS:S » Alle Fragen zu Tools, Skins, Plugins und cfg fuer CS » Skins vom server!
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Skins vom server!
Fantasticofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: pro

IP-Adresse: gespeichert

Also da es schon einige Gamer auf dem server gesagt haben und doch nicht reagiert wird schreibe ich es hier noch mal hin!
Einige Skins sind Fehlerhaft und verschwinden geletgtlich! Dies hat zur folge das man aufeinmal nur noch ein paar Waffen durch die gegend rennen sieht! So ich habe mal gezählt allein in den letzten 2 tagen waren es 10 leute inklusieve mir die das gesehen hatten! also nix da liegt an der grafikkarte! ich habe schon eine gute! und teile der 10 leute hatten auch gesagt das ihre teilweise sehr neu sein!! So das war nur in den letzten 2 tagen die anderen davor waren auch einige dabei!
So Dann gehe ich jetzt mal davon aus, das was dagegen unternommen würd!
Mfg Popo

Das Leben ist Hart ich bin Härter!!! ;)

10.11.2005 17:28:31  
Spammanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ah, so ist das also, ich dachte das wäre normal so. bei mir sind das meist die terror skins wo ich nur waffen fliegen sehe Zwinkern aber letztens waren es auch ct-skins.

da muss wirklich was passieren.Enttäuscht

was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D
10.11.2005 17:48:06   
Preziosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

omg, die skins sind ok und wer ein fettes Error sieht unterdrueckt von seiner seite aus die serverseitigen downloads. nun zu dem thema unsichtbar. popo du warst eine weile weg und es hat sich in sachen adminmod paar sachen getan. wenn du nur waffen mit ein dickes ei hinten siehst was die he granate ist, dann ist es ein klick und alle sind verschwunden per adminmod. also so wie es ist mit dem skins ist es ok. und die paar leute die von ihrer seite aus es nicht zulassen die skins zu laden haben pech. eigendlich ganz einfach alles ^^

blubb

Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
10.11.2005 18:47:18    
Fantasticofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

wie jetzt? bei mir sind alle downloads zugelassen also was hat das mit der rennenden knarre mit he zu tun! es kann doch nicht sein wenn ich mit den selben leuten eine map durchzocke das auf ein mal jemand so rum rennt wie erwähnt und ich uhn aber vorher schon normal gesehen hatte!

Das Leben ist Hart ich bin Härter!!! ;)

10.11.2005 19:34:19  
KingXIVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: vielschreiber

Ja, bei mir verhält es sich genau so wie bei Popo. Ich habe alle Downloads zugelassen und es kommt trotzdem häufig vor.

Eine oder sogar manchmal 2 Runden sind alle bis auf die Waffe/Grens unsichtbar. Die Runde danach läuft wieder tiptop. Es kam auch schon vor, dass einige Models knall pinkig waren oder CTs ganz blau und Ts ganz Rot (z.B. gestern).

Ich finde unterschiedliche Models zwar witzig, aber solange sie nicht überall problemlos funktionieren, würde ich sie wieder auf die Seite stellen. Aber mal schauen, vilt bessert sich das demnächst. Den Server will ich eben nicht wechseln, es gefällt mir bei euch zu gut. Razz - ällabätsch

10.11.2005 19:42:06   

popo nochmal. wenn leute probleme mit skins haben, dann steht anstatt ein skin "gegner" ein fettes rotes Error da. du hast keine probleme mit skins; wenn du nur knarren siehst dann hat es ein admin mit einem klick uebers menue gemacht ......

das mit dem error habe ich gleich mit erwaehnt fals jemand das problem hat - DAMIT MEINTE ICH NICHT DICH POPO.

ne ne ^^

bearbeitet von Prezioso am 10.11.2005 20:27:38
10.11.2005 19:48:17    
Dr. NImmnuLLfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Ich lach mich krank!

Macht doch euern Dreck alleene!^^
10.11.2005 19:58:28   

*[CH]*KingXIV dich habe ich vergessen.

ich weiss nicht ob du cs 1.5 kennst weil popo kennt es gut. da gab es alles disco in allen farben warcraft mod timebomb etc. das mit css und den adminmod ist erst schleppen in fahrt gekommen. mitlerweile gibt es schon warcraftmod fuer css sowie tausend andere sachen. versuch mal im chat glow_blue einzugeben und schon biste blau. naja kannste ja nicht wissen. ich sage es aber nochmal bis auf die performance warnung in der console was jeder server hat der skins laufen laesst, ist mit dem skins alles ok . vielleicht geht mal was nicht nach ein steamupdate aber dann nehme ich es immer sofort raus.

und nimmul hoer auf zu lachen ^^

10.11.2005 20:10:02    
PENDECHOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

ich schmeiss mich weg!!!!

Alles wird gut!!!
10.11.2005 20:17:46    
Wüstefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

huhu

ach lolBreites Grinsen

Na prezi jetzt werden es immer mehr stammspielerRazz - ällabätsch

bearbeitet von Wüste am 10.11.2005 21:50:02
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^
10.11.2005 21:40:47   

ne wueste, du bist ja ´nicht mehr da und fuer dich ist bloss ein neuer gekommen ...

nach der map frag ich erst garnicht ..

10.11.2005 21:55:36    
Wüstefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich kann zurzeit nicht spielen hab mir fürn pc ne neue graka gekauft und was ist loss sie geht nicht jedesmal wenn ich irgendein spiel starte setzt mein pc aus hab schon alles versucht verschiedene treiber versucht win xp neu draufgemacht diagnoseprogramme laufen lassen aber ich find dehn fehler nicht morgen schick ich die karte zurück hoffentlich liegts an der neuen karte sonnst kann ich mir alles neu kaufenAngryLook

und meine alte karte funzt auch nicht mehr brauch erst einen neuen lüfter da der ausgesetzt hatWütend

einfach alles kapput ich hatte doch sonst immer so viel glück mit dem zeich Enttäuscht

aber naja alles mit fassung tragenBreites GrinsenRazz - ällabätsch

bearbeitet von Wüste am 10.11.2005 22:07:41
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^
10.11.2005 22:00:34   
KingXIVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: vielschreiber

geschrieben von Prezioso am 10.11.2005 20:10:02
*[CH]*KingXIV dich habe ich vergessen.

ich weiss nicht ob du cs 1.5 kennst weil popo kennt es gut. da gab es alles disco in allen farben warcraft mod timebomb etc. das mit css und den adminmod ist erst schleppen in fahrt gekommen. mitlerweile gibt es schon warcraftmod fuer css sowie tausend andere sachen. versuch mal im chat glow_blue einzugeben und schon biste blau. naja kannste ja nicht wissen.

Hm.. vielen Dank für die Erklärung. CS 1.5 kenn ich nicht. Aber warum war ich mal ganz Blau ohne dass ich das eingegeben habe?

11.11.2005 23:29:00   

ok, bevor ich mir weiter den mund oder finger dick reibe, schreibe, rubbel etc. sage ich nur eins. das blaue-all-teams-fliegende-waffen etc. ist normal. ich erwaehnte blau ?? sollte zufaellig ein roter skin und das noch aus dem T-team bei euch vorbei laufen, dann aber hop hop zu eurem pc-shop und neue graka holen. den rest erklaere ich spaeter mit einem extra-link der den server mit all plugins-addon-scripts erkleart. hoffe ich mal ...

ach lol

ich sah die nacht ein blaues maenchen .. hemm - war es mein nachbar oder dessen freund ? oder habe ich hallllus. in letzter zeit ist mein nachbar immer heufiger weg. also weg in dem sinne, er verschwindet einfach so. auch egal, aber wenn er da ist wird er manchmal richtig sauer und sein blutdruck steigt extrem an das er rot vor wut wird. eigendlich finde ich mein nachbar nett, aber nun kommt mir die frage auf "ist mein nachbar ein Cheater" ??

bearbeitet von Prezioso am 12.11.2005 01:07:47
12.11.2005 00:07:28    
Dr. NImmnuLLfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ruhig Blut Prezi!

Also falls du Prezis Erklärung immer noch nicht verstanden hast KingXIV: ob blau, rot, unsichtbar oder sonstiges: Das kann alles ein Admin machen, kapitsch?

Prezi da siehste ma wieder wo dich deine Scherze hinbringen muahahahahahaBreites Grinsen

Macht doch euern Dreck alleene!^^
12.11.2005 10:16:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alles rund um CS:S » Alle Fragen zu Tools, Skins, Plugins und cfg fuer CS » Skins vom server!
www.reflex-server.de
.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 842 :.