dr.busfahrer |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber
Beiträge: 91 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| lebt der noch??
|
25.08.2005 11:52:41 |  |
Wüste |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: pro
 Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| STARTE SUCHVORGANG . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . BEENDET
ERGEBNISS :POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN POPO NICHT GEFUNDEN
Ach lol hab ihn niergens entdecken können ^^
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^ |
|
25.08.2005 23:14:00 |  |
JA! Doppelkeks |
|
---|
 Beiträge: 54 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| LOL spinner
|
27.08.2005 22:30:30 |  |
Prezioso |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| gute frage denn hier ist so einiges nicht mehr so wie es war. popo ist verschwunden, pendes und co server ist down schon fast ein monat. es gibt zu viele css server und zu wenig gamer die das noch zocken. mutter und nulleins kommen nicht mehr vorbei.
ICH BITTE doch um mehr einsatz auf dem RefleX-server oder soll er sterben ?? :))
cu all ^^
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
30.08.2005 17:48:06 |  |
Spamman |
|
---|
Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| also ich bin jetz wieder für ein spielchen zu hab 
aber oft ist niemand aufm server und alleine rumzulaufen ist auch ein bisschen hohl..
PS: hab jetz endlich dsl    
was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D |
|
30.08.2005 20:27:17 |  |
PENDECHO |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: pro
 Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| unseren server gibt es nich mehr zocke eh lieber auf reflex!!!
|
30.08.2005 20:36:27 |  |
Wüste |
|
---|
 Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Wenn meine neue Graka kommt dann kann ich wieder spielen meine alte grafigkarte vegetiert langsam dahinn (schniff)
hab schon zwei zusätzliche lüfter angebracht so das ich wenigstens noch was aufm pc machen kann da es sonst anfängt zu flimmern und dann nichts mehr geht zurzeit geht bei mir alles elektrische kaputt aber mir geht es ja gut daher : bis die tage ich komme wieder keine frage 
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^ |
|
30.08.2005 22:21:30 |  |
dr.busfahrer |
|
---|
Beiträge: 91 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| die letzten tage is ja garnix mehr los aufm server
|
31.08.2005 08:38:26 |  |
Red ONE |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber
Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Reflex ist ein klasse server,der kann garnicht STERBEN!!!!! Mutter und Nulleins kommen bestimmt auch bald wieder ist nur eine Frage der Zeit!!!! Kleines Sommerloch das wird schon wieder!!!!
 Dann gehts wieder ab. Bis denne RED
|
08.09.2005 00:26:14 |  |
Prezioso |
|
---|

| jup pende.
du willst ja bloss dein rank auf RefleX verteitigen ...
hemm 
|
|
09.09.2005 00:06:53 |  |
PENDECHO |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: pro
 Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| HA,jetzt wo ich nicht mehr letzter bin roll ich das Feld von hinten auf!
|
09.09.2005 14:51:31 |  |
Fantastico |
|
---|
 Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Huhu ich bin hier und habe wieder mal ärger mit der teledoof! Diesmal streiten sich aber deren und mein Rechtsanwalt! Ich habe momentan kein internet und auch kein Telefon Sorry! bin momentan gerade ueber meinen nachbarn drinne! so ich hoffe bis bald cu leuts!
Das Leben ist Hart ich bin Härter!!! ;)
|
|
12.09.2005 15:03:28 |  |
Prezioso |
|
---|

| hi popo !
willkommen daheim ^^ lege dich nicht mit der telekotz an oder andere die von dir geld bekommen und die dir was sperren koennen, weil das haben sie gelernt ohne zu diskutieren sperren sie heut zu tage alles. telefon inet account homepage etc. boese geworden alles.
blubb
|
|
13.09.2005 22:50:22 |  |
Fantastico |
|
---|
 Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Tja Prezi! so wie es aussieht lohnt es sich doch, sich mit einem Grosskonzern sprich teledoof an zu legen! Da ich heute einen schönen brief bekamm! jetzt ist nur noch fest zu stellen ob ich zu viel bezahlt habe! Des weiteren kann ich sogar noch, laut meinem rechtsanwalt Schadensersatz vordern! der rechtsverdreher der teledumm hat schon zugegeben das doch nichts mehr offen ist! so aber jetzt muss ich erst mal einen termin bei meinem war nehmen dort wird dann mehr besprochen!
aber zu all meinem glück hat mein schöner neuer pc, so wie es aus sieht den arsch hochgezogen! grrrr naja ist ja noch garantie drauf und ich habe mich erst mal mit dell in verbindung gesetzt!
Ich kann nur allen raten gebt nie auf und schon garnicht wenn die grossen kommen! denn wir kleinen können uns auch weren!
Mfg POPO
Das Leben ist Hart ich bin Härter!!! ;)
|
|
12.10.2005 17:20:46 |  |
|
|
---|