![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Frage bezüglich CS:S Server |
KingXIV | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Die gibts aber. Im BASE$\cstrike so wie im \cfg\mani_admin_plugin\ ist die gleiche Datei vorhanden. Und zu Mattie Eventscripts? Vielleicht wäre es gescheiter, wenn wir uns mal im Chat treffen ![]() | |
23.01.2006 08:40:05 | ![]() ![]() ![]() | |
Fantastico | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo geh da hin und mach die augen auf!!!! da sind 6 seiten voller foren und eins ueber matti event!!! wie gesagt alles steht da nur suchen!!! http://www.mani-admin-plugin.com/forums/viewforum.php?f=35
| |
23.01.2006 10:31:43 | ![]() ![]() | |
Prezioso | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ach popo .. deine frage im englishen forum ist ja genau das was ich vor 2 tage hier geschrieben habe ^^^ ach je, nun doch bots fuer eure arena ja ![]()
| |
23.01.2006 21:11:03 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | tja haste ja gesehen! da vergrault jemand gamer und ich versuche sie an zu locken! aber ich mach den scheiss bald net mehr mit! ich reiss mir da den a.... auf und nix kommt! grrr naja ist net mein ding werde mir das noch ein bischen angucken und wenn keine besserung kommt gehe ich wieder!
| |
23.01.2006 22:04:08 | ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja, ein eigenden server ist was fuer starke nerven. und danken tut dir es keiner. lass sie den ganzen abend zocken machste ein fehler als admin biste gleich der noobadmin wixer etc. blubb
| |
23.01.2006 22:10:42 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja hast schon recht! wir hatten viele probleme wegen den sounds download! naja sin immer hin 76 stück! und deswegen auch aus weil keiner mehr auf den server gekommen ist! ist ja auch verständlich die lange warte zeit! naja wollte das dann über die hp machen! aber ich glaube ich werde das nicht mehr machen! da habe ich schon fast 1 woche dran gesessen das er jetzt so ist wie er jetzt ist! mit dem ganzen mods, scripte, ect! Ist zum glück nich mein server ! nur schade um die zeit die ich dran gesessen habe!
| |
23.01.2006 22:21:41 | ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich hab auch etwa 90 sounds (+quake) insgesammt aber nicht mehr als 4mb... und ich biete das ganze soundpacket zusätzlich noch gepackt auf der Clanpage an.. und fastdl.. so gut es geht. nur möcht ich noch matties eventscript installieren und counterbet sowie best killer und solche sächelchen einbauen... | |
23.01.2006 22:38:48 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | http://mattie.info/cs EventScripts 0.9.1.0 - wie es installiert wird steht da. den rest auf http://mattie.info/cs/forums da findest dann paar hundert scripts. bedenke jedes script belastet den server zusaetzlich und der spiele spass geht mit lags ....
| |
23.01.2006 23:08:56 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Sgt.Schulz | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 29 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hey ihr RefleXis Ich möchte mich hier als Leader (zur Zeit leider so zu sagen in Rente) mal ganz herzlich bei Prezi und auch den anderen die geholfen haben bedanken. Hast dir super mühe gegeben Prezi mit uns Anfängern ![]() ...werd mich sicher wieder mal sobald ich zurück bin auf eurem Server blicken lassen - und ich hoffe die andern HELLvetia Member tun das auch, trotz des eigenen Servers ;) grEEz from America Schulzi | |
24.01.2006 06:52:42 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jo very thx ![]() ich glaub, jetzt komm ich zurecht. | |
24.01.2006 09:34:28 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hab noch ein paar Probleme. Nämlich mit Maps No 1 - Breakfloor - glasstrap_final -> Alle benötigten files (bsp, nav, res) sind vorhanden. -> Einträge in der votemaplist, maplist und mapcycle korrekt. -> Maps werden auch korrekt heruntergeladen. ABER: Will ich mittels RCON/Mani Admin Menu auf eine dieser beiden Maps wechseln, dann gibts nen Servercrash und der Server wechselt auf de_nuke. Alle anderen 45 Maps laufen PERFEKT! Hab ich doch was vergessen? No 2 Wie kann ich Waffen für einzelne Maps am besten restricten? (z.B. Flash auf iceworld und AWP auf rats) -> im Mani-Forum gibts da nirgends eine klare Antwort. No 3 Wie kann ich die Standard-Map nach einem Serverreboot änderen? -> Ich habe kein Zugriff auf die Startparameter von hl2.exe -> changelevel de_dust oder map de_dust in der autoexec.cfg helfen nichts... please help! ![]() Das sind alles Probleme, die du Prezi auf dem Reflex im Griff hast... ![]() Danke im Voraus! ![]()
| |
25.01.2006 20:32:06 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | - Breakfloor - glasstrap_final zu den beiden maps gibt es bloss jeweils die map.bsp kein .nav kein .res wenn ja delete sie auf dem server. gerade die beiden maps haben keine materials etc. und ne . nav ist nicht noetig und kann mit die ursache sein. wechsel die map uebers menue mapchange. wenn mich nicht alles laeuscht ist das kein rcon befehl. oder versuche es ueber dem hlsw weil alle befehle dort ohne rcon funzen. vielleicht crasht dein server beim aufruf von deinem rcon. waffen restrict mani_admin_plugin/restrict/dort-ist-ein-beispiel-drinne.txt mehr brauch ich wohl dazu nix sagen ... ![]()
| |
25.01.2006 20:55:33 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hm.. die nav brauchen wir doch, da bots auf dem server sind. und lokal funktioniert das tiptop mit bots. die res-files sind eigentlich auch leer.. hab ich gemerkt ![]() übers menu kann ich wie gesagt auch nicht wechseln. und mit dem HLSW kann ich irgendwie sowieso nur stanardmaps wechseln ![]() danke für den tipp für No2^^ mfg King XIV | |
25.01.2006 21:03:33 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ueber das normale menue und ueber hlsw kommst du nicht an die maps ran ?? dann stimmt da was nicht. in hlsw muessen alle maps wenn du auf aktualisieren gehst sichtbar sein, die auf dem server sind. die maps sind nicht korrekt installiert oder sie sind defekt. wo ich damals den mapsearch hier gestartet hatte, wo jeder sagen konnte was er fuer maps haben moechte. kamen seltsame maps bei raus, die ich checkte, wo sogar einige das verursachten was du hier ansprichst. wie soll ich das ueberhaupt verstehen, dass der server die beiden maps noch nie geladen hat ??? wenn ja - nimm mal deine delete taste ^^
| |
25.01.2006 21:12:50 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hab wieder ein kleines Problem.. irgendwie werden die custom-maps nicht wirklich runtergeladen. ich denke, mittels res-files würde das gehen. aber wie mach ich am besten solche res-files? selber schreiben? nein danke. und ich habe schon mindestens 5 verschiedene tools ausprobiert, die haben alle nicht so funktioniert (oder auch gar nicht) wie ich es mir erhofft habe. wie hast du prezi das gelöst? | |
01.02.2006 23:09:16 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |