Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Unser Laden hat nach gefühlten Jahrtausenden endlich gemerkt, dass er zu alt wird. Daher darf die TK-Niederlassung Mitte etwa 200 Leute als Monteure oder Innendienstkollegen einstellen, und zwar Leute, die jetzt auslernen oder vor Kurzem ausgelernt haben. Bei Interesse bitte bei mir melden.
bearbeitet von Großes M, kleine Füße am 15.06.2007 17:50:39Moin, Ihr Luschen!!!
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
und wer hat ma wieder gelitten? die armen leute die im tpunkt sind... ich könnt kotzen. hätt ich doch bloß nich verkürzt
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Dann erzähl ich es mal so: Die Leiter ATK in Frankfurt (Jürgen Becker), Gießen (Fritz Willems), Hanau/Darmstadt (Name ist mir im Moment entfallen), Mainz/Wiesbaden (tja ja, Namen...) und Koblenz (???) können Auskunft geben. Sie haben meinen Informationen nach auch keine Probleme, Leute, die sie "kennen", direkt bei VIS anzufordern und dann zu einem unbefristeten Verhältnis bei T-Service einzustellen. Ahmet wurde seiner Aussage nach von Herrn Becker persönlich angesprochen.
Patte, ab halb 8 bin ich im Büro, ruf mich an und ich geb Dir die Nummer der Teamleiter, die Stellen besetzen können.
Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich habe heute eine einstellungsvereinbarung unterschrieben. müssen die mich jetzt einstellen? soll ich noch zu anderen vorstellungsgesprächen gehen oder komme ich da eh nicht mehr raus.