Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Der erste Tag ist fast vorüber. Ahmet und ich haben ihn überstanden. Den ersten Tag des Seminars "Fir for sales" Neben meinem "Mickerzimmer" bekam Ahmet ein ca. 30 qm Zimmer MIT Küchenzeile UND Doppelbett /während ich gefahr laufen werde aus meinem höchsten 50 * 100 cm großen Bett hinauszufallen.
Nach dieser und der nächsten Woche werden wir die besten Starverkäufer der Nation werden (neben den 5 anderen, die auch hier sind)
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Bildet doch ne Wohngemeinschaft. Dein Räumchen als Abstellkammer für die Koffer und Taschen und Ahmets Suite mit Doppelbelegung. Ist doch für ´nen guten Zweck ...
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
jaaajaaa nix da *gg* denn ich glaub da werden mindestens 2 leute nich begeistert von ;) 1. mein menne 2. ahmets freundin
*gg*
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
jaaa jaaa :D ich glaub euch kein wort ;)
der 2te Tag ist nun zu ende. Heute haben wir gelernt, wie wir dem kunden geschickt dinge aufdrehen, die er nicht braucht ;) das frühstück war sehr üppig und das mittagessen war auch sehr leckerzum kaffee gab es lecka gebäck *mjammi* ich brauch nach der woche hier unbedingt ne diät!
wenn ich wieder da bin (müsste 19. sein, habe ich spätschicht. kannst gerne von dir lassen was du brauchst)
ich werd hier noch voll der poker-junky! das macht voll spass :D
die betten sind zu hart! ich habe rückenschmerzen *heul*
da ich nur nahrhafte kost abends zu mir nehme (brownies etc) kann ich leider nicht nachvollziehen wie der hiesige döner mundet. aber ahmet, narjisse (ich weiß nich ob das richtig geschrieben is) und bernd haben gestern einen gefutteres hat ganz schön nach knobi gestunken *gg*
Beiträge: 7 Mitglied seit: 28.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
HHHMMM, LECKER!!! Knobi is doch gesund. Also der Döner schmeckt richtig gut, kann ich nur weiterempfehlen. Hier gibt es ja auch zum Glück viele andere Möglichkeiten wie z.B. PIZZA, Burger King, Mc Donalds usw.
Von mir aus können wir uns alle in meinem Zimmerchen treffen, is ja genug Platz für alle da.
So ich geh dann ma bissi schwimmen und anschließend in die Sauna. Also falls mich jemand sucht, bin in der Sauna.
du willst also zu christian *gg* eben haben sie christian bei mir gesucht ^^ öhm woran das wohl liegt ^^