![]() ![]() ![]() | ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Was macht ihr gerade? |
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Fein :) Danke!
| |
14.09.2005 21:56:47 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich erhol mich von ner Spätschicht und dem Aufbau einer neuen Küchenzeile bei einem Gläschen Prosecco ;) Nur um das Threat mal wieder ins Rollen zu bringen!! <schubs>
| |
12.10.2005 22:58:08 | ![]() ![]() ![]() | |
Patte | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich überleg grad wo ich ne 1,80 m Sat-Schüssel herkriege um ABC aus USA zu empfangen... Da läuft grade LOST Season 2
| |
13.10.2005 19:14:29 | ![]() ![]() ![]() | |
DarkLady | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | bin vor ner stunde aufgstanden. versuch wach zu werden um gleich auf die mittelhessenschau zu fahren (das is eine Messe, wo auch die Telekom Training ausstellt beim Thema Ausbildung und Zukunftsperspettiven, glaub ich)
| |
14.10.2005 08:56:38 | ![]() ![]() | |
Großes M, kleine Füße | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ehrlich?!? Muss ich gleich hinfahren und mir diesen von Fachleuten eines etablierten Messebautrupps aufgebauten Stand anschauen. Es soll sogar mundgemeiselten Teppichboden geben!!! ![]()
| |
14.10.2005 11:17:57 | ![]() ![]() | |
Kodiak | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Und Michelangelos berühmtes Fresko aus der sixtinischen Kapelle wurde extra mit den Füßen an die Decke gepinselt, damit die Leute auch was davon haben, oder was?
| |
14.10.2005 17:59:38 | ![]() ![]() ![]() | |
DarkLady | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | messe war mal wieder ein voller erfolg :D heute kam niemand zu unserem stand ausser ein armer kleiner punktmit ner karrierten hose und rosa haaren, der hat sich ca. 6 mal bonbons geholt ---> lachen: <the_max> hi <the_max> .info <the_max> ?? <\\Lokdogg||CSln> Ich bin der automatische qry beantworter von \\Lokdogg||CSln bitte geben sie /quit ein um das Gespräch weiterzuführen. * the_max has quit IRC (Quit) <\\Lokdogg||CSln> lol geil <beeviz> boah im ganzen scheiß internet is nix los <beeviz> ich such mir bald freunde wenn das so weitergeht <Fluks> hm ich habe 17% fett <Fluks> 60,5 wasser <Fluks> und 59,2% muskel <Craig|> ^^ <Fluks> rest hirn <Fluks> Razz <|qui|takto|> hrhr <MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn! <schnee> geil, ich hab eben 1,40 euro gespart <schnee> ich wollt nämlich tanken, weil ich fast kein benzin mehr hatte,aber der tankdeckel ging net auf <schnee> diese automatische verriegelung an der tankklappe. <schnee> also hab ich den adac gerufen. und während ich wartete, sind die benzinpreise um 2 cent gefallen. <Raveheart> wer kommt bitteschön auf die idee, schokoriegel mit rote-grütze-füllung herzustellen ? <sYlpH> naja... in zeiten, in denen sich spd und cdu zusammentun... wunder dich nicht wenn sich milka und dr. oetker ebenfalls vereinigen <Hoti> HEY DU IDIOT HAST DU ÜRGEND EIN PROBLEM ICH SAGTE DOCH SORRY SCHON ! HAB MICH GETEUSCHT WENN DU PROBLEM HAST GEB ADRESSE ICH KOMM ZU DIR ALDER ! PISSER ! <h4ze> jo, gib mal lieber deine adresse, dann schick ich dir nen duden Very Happy <Gehirnpfirsich> ich hab mal wieder nix gscheits zu futtern im Haus <Fighter666_tot> Benutze "schnurloses Telefon" mit "Pizzeria" <Gehirnpfirsich> na ja, hab schon n ausgewogenes Abendessen gefunden <Gehirnpfirsich> zwei Himbeerjoghurts und ne Tüte Chips <Fighter666_tot> Benutze "abgelaufenen Himbeerjoghurt" mit "volle Chipstüte" <Fighter666_tot> "ätzender Kleister mit Paprika-Himbeergeschmack" wurde dem Inventar hinzugefügt <Fighter666_tot> ich mag Adventures <Jimmy> in Kolumbien hatn Rollstuhlfahrer nen Flugzeug entführt <bbo> lol <bbo> diese welt ist krank <Jimmy> aber hallo <Vince> frustrierter red bull - trinker vermutlich <bUNz> wetter.de <sEb``> jo hab schon gelesen <sEb``> nachts weiterhin dunkel <xpac> ich war grad inner pommesbude, für ganze familie essen geholt <xpac> "einmal gyros pommes krautsalat, einmal currywurst pommes, einmal jägerwurst doppelpommes" <xpac> guckt die mich an <xpac> "zum mitnehmen oder zum hier essen ?" <INF|Crix> Wie heißt denn du im RL? dann sprech ich ihn morgen mal drauf an <hoppel> afair.. so wie du <INF|Crix> afair ist vorname oder nachname? kann ich grad nicht zuordnen... <hoppel> ... hast du getrunken? <SirTwist> ich wusste nicht das helmut rahn zwei mal im knast sass <TinoM> wtf is helmut rahn? <SirTwist> aeh weltmeister? wunder von bern? entscheidenes tor? <TinoM> ah, ok, dachte schon wäre was wichtiges... <eXanimalis> StoffwechselendproduktE!!!! <eXanimalis> ich hab gerade 2 flaschen bier zerschmissen -.- <kara`> mörder! <kara`> was wars für bier?` <kara`> bei oettinger kannste sagen es war notwehr ;S <eXanimalis> war son colabier+x <kara`> hm dann ist es kinderschändung ^^ <eXanimalis> Razz <GrEEN-GriNcH> Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter! <DJRoM> boah n kumpel hatte mir erzaehlt, wenn kuehe schlafen, kann man sich ranschleichen, die umschuppen und die glocke klaun. nix war,die viecher kamen angerannt Sad
| |
14.10.2005 21:00:13 | ![]() ![]() | |
Kodiak | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Komm gerade vom Motörhead-Konzert! Einfach nur geil, obwohl der Schlachthof ja relativ klein ist. (Und nein, die Halle heisst wirklich so, und nein, da finden nicht nur Metal- Konzerte statt!)
| |
19.10.2005 01:10:38 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wo warn das Wacken? Zufällig in Meeenz? Da kenn ich den Schlachthof ;)
| |
19.10.2005 10:04:10 | ![]() ![]() ![]() | |
Patte | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | In Wiesbaden gibts auch einen... Da sind öfter Veranstaltungen!
| |
19.10.2005 10:40:12 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | er meint auch wiesbaden! Weiß ich aus ner top vertraulichen ICQ Message :D Schad.. den in Wi kenn ich net.. ist ja falsche Main Seite ;)
| |
19.10.2005 16:33:56 | ![]() ![]() ![]() | |
Großes M, kleine Füße | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi ![]() Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich treibe einfach mal den Beiträge-Zähler für das Forum hoch. Nur 58 Beitrage im Oktober und bis jetzt nur 24 im November sind einfach viel zu wenig. ![]()
| |
15.11.2005 07:24:13 | ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Ausbilder ![]() Beiträge: 657 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Aye Aye Sir! Wir spammen was das Zeug hält :D
| |
15.11.2005 07:43:11 | ![]() ![]() ![]() | |
Frosch | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: FIAE Azubi Beiträge: 167 Mitglied seit: 18.04.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Bin sehr beschäftigt im IP Labor und habe deswegen keine Zeit zu schreiben! | |
15.11.2005 07:53:56 | ![]() ![]() | |
Kröte | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: KfB Azubi Beiträge: 19 Mitglied seit: 14.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Für einen Post hats immerhin gelangt ;) | |
15.11.2005 09:54:13 | ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |