Da bin ich ja gespannt, was die euch noch erzählen.. und 9€ sind nicht die Welt.. aber immernoch besser als Arbeitslosengeld.. und was ordentliches zu tun!
Jan fährt auch hin? Dachte eigentlich er wollte nicht.. aber gut zu wissen..
Ich drück euch die Daumen.
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wie wäre es mit klamotten? *fg* kannst ja auch nackt gehen, aber ich glaub dann sagen se dir, dass du falsch bist :D
ich drück euch allen die daumen!
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
die t-punkte haben zu vielen leuten ne absage gegeben, dass sie nochmal überlegten, wen sie doch noch nehmen sollen...
wenns klappt is doch super! auch wenn ich nicht sehr begeistert vom tpunkt bin... besser als arbeitslos
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
schluss mit lustig! Andreas, Ahmet, und andere: IHR MÜSST NICHT MEHR ÜBER DIE ARME LISA LÄSTERN! eben kam ein anruf: sie haben doch morgen ihre mündliche? -ja sie sollen am mittwoch doch in wetzlar anfangen? -ja änderung: sie fangen in gießen an! - O.o
ich peils zwar nich so ganz, wie man so kurzfristig noch änderungen machen kann, aber ok ^^ mir solls (relativ) egal sein. nur parktechnisch ist es in gießen ja sehr bescheiden. ABER- nich so viele türkisch-sprechende mitbürger (juhu ich muss KEIN türkisch lernen! ahmet, wir können die nachhilfestunden vergessen ^^) UND es wird dort durch den super kundenauflauf wohl (hoffentlich) mehr kohle geben!