Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
oh... actk mag wohl keine eschborner?!
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Das mit dem ACTK kommt mir auch echt komisch vor. Ich denke mal das diese 2 Stellen leider unbesetzt bleiben werden. Denn wenn man sich mal umhört wird ja überall abgebaut. Oder die drehen das so das die Stellen dann plötzlich als T1 Job laufen.
bearbeitet von Patte am 04.01.2007 01:16:25
Walter Röhrl: "Man kann einen Wagen nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
warum müsst ihr alle probearbeiten?
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
also ich finde da ne menge unterschiede! gravierendster ist, dass ich w bin und ihr m. ich bin in einem ausgelutschten bereich wo sonst keiner hin will. ich bin nicht die beste. ich war noch nie im t-punkt be technisch. fallen mir noch unterschiede ein? -JA tausende :D also welcher is der richtige?
p.s. dusi das tut mir echt leid :/ eine sk, die mit mir beim vorstellungsgespäch war hat auch ne absage bekommen, so wie alle anderen sks von ihrer gruppe auch....
keiner will in den t-punkt und die die wollen, bekommen ne absage O.o was soll das?