Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
URLAUB!!! (bis auf den letzten tag ip-labor morgen und unsere weihnachtsfeier übermorgnen)
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Oha.. Ich würde die Drohung ernst nehmen! Patte konfiguriert die Router tooooooooooot...
Aber eigentlich wurmt ihn nur seit Wochen, dass wir es einfach nicht hinbekommen haben... ich bin immernoch der Meinung, dass der Wacken es mit seiner Aura sabotiert hatte!
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
soll ich dir was sagen wacken? wir hätten hingekonnt (wollten auch eigendlich) aber uns kam was dazwischen *sniff* wäre witzig gewesen, wenn wir uns da getroffen hätten :D
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Jetzt muss ich Eurer Gruppe mal eine lange Nase machen. Eure Nachfolgegruppe (Dusi, Ahmet, Jan und Mr. Krepps) haben es geschafft, ohne fremde Hilfe aus dem vierten Stock und nur mit Hilfe der vorhandenen Unterlagen. Was sagt Ihr jetzt?