Habs auch geschafft.. und da ich ja der/das Letzte war, sind wir wohl alle durch, was? ;)
Wo wir aber das ganze Chaos mit dem Jobs haben, kann ja jeder mal Posten wo er hin kommt bzw. er weiß wer wo hin kommt (bei den Nicht Forum schreiber Ketzern...)
Also ich bin ab Morgen 01.02.07 im OSS FFM im Bereich Sachsenhausen und FFM Süd anzutreffen..
live long and prosper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patric
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Nochmals die allergrößten Glückwünsche allen, die gestern und heute wahrlich Meisterliches vollbracht haben. Respekt !!!!
Ich sitze morgen wieder in der Gießener Lernwerkstatt rum und ärgere mich über Typen, wie der eine aus der näheren Bekanntschaft einer T-Punkt-Mitarbeiterin aus dem Gießener Seltersweg
Zum Thema Jobsuche: Ein von unserem Laden überfinanzierter Sauhaufen aus dem Münchener Stadtteil Giesing sucht einen neuen Trainer. Bewerbungen bitte direkt an Franz B. oder Uli H.
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
sind 92 punkte noch ne 1? hab die liste net mehr im kopf ^^
mir tun meine füße weh und ich habe heute schon gelernt den wagner nicht zu mögen...
immernoch kein vertrag, dienstklamotten, dienstplan oder ähnliches. dafür bin ich nächste woche in bensheim und übernächste woche in darmstadt.. löl...
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
In Summe können wir also sagen, dass die Eschborner SEs aus dem 1. Stock hervorragend abgeschnitten haben (1,55 !), mit Lisa ist es eine 1,6! Das gleiche Ergebnis von 1,6 kommt aus dem 3. Stock, mit Janet ist es sogar eine 1,5.
In Summe haben also alle Eschborner und Gießener, die zur Prüfung anstanden, einen Schnitt von 1,56 fabriziert.
Ihr könnt mir glauben, dass es in den 6 1/2 Jahren, wo ich als "Verantwortlicher" bei BBi bin, noch nie einen solchen irren Gesamtdurchschnitt gegeben hat.
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich habe gerade erfahren, dass ich im Sommer auch wieder prüfen darf. Zwei Leute von Vodafon (müssten ja bei Euch in der Klasse gewesen sein, oder?) und acht von der Telekom. Und alle aus Eurem (ehemaligen) Dunstkreis, also 1. Stock, 3. Stock und (oh Wunder) Gießen!