Gruppe: Administrator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 280 Mitglied seit: 22.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Also ich stelle jetzt nochmal den Antrag, das wir alle noch mal nen Termin finden, an dem wir uns nochmal zusammen setzen könnten. Ich wäre jedenfalls dabei.
"Ich denke, also bin ich." - Descartes "Denke bringt nix." - Badesalz
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
auf jeden fall müssen wir uns ALLE noch einmal treffen! wie wäre es in friedberg und umgebung? ;)
chef, bitte dazu auch noch was sagen :D
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah
Gruppe: Moderator Rang: ITSE Azubi Beiträge: 463 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Dir offizielle Verabschiedung für die Verkürzer findet am 02. Februar 2007 ab 10.00 Uhr statt. Ende voraussichtlich gegen 13.00 Uhr nach dem kalten Buffet, wobei erfahrungsgemäß gegen 12.30 Uhr schon die Schlacht geschlagen worden ist.
Danach könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwo witergeht (Leichenschmaus heißt das, glaube ich zumindest, in einigen Gebieten... )
Oder nennen wir es
Vorschläge?
bearbeitet von Großes M, kleine Füße am 18.01.2007 08:37:45Moin, Ihr Luschen!!!
Gruppe: Benutzer Rang: ITSE Azubi Beiträge: 335 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
betrinken is doch doooooof wir armen provinznudeln müssen doch mit der karre von a nach b kommen
ich denke mal, dass das buffet recht reichhaltig sein wird, oder andreas? von daher wäre an diesem tag nochmal essen ein bisschen viel, zumindest für mich
ein engel steigt herab vom himmelszelt besucht mich in meinen träumen versüßt mir den schlaf in der nacht zaubert mir am tag ein lächeln ins gesicht ist ganz weit weg und doch so nah