Group: Administrator Level: Plattenputzer
| Etwas spät. Aber besser als nie. ;-)
Ich hatte also endlich mal ein "Heimspiel" Schon vorher war klar das in Beers nicht viel zu holen sein wird. Denn ohne unsere Nr. 1 und Nr. 4 waren wir doch schon arg geschwächt. Ersatz spielten bei uns Björn aus der Dritten und Mallo aus der Zweiten.
Nach den Doppeln lagen wir gleich 1 : 2 zurück. Nur unser Doppel 2 (Olli und Fricke sen.) wussten zu überzeugen.
Dann ging es in die Einzel. Olli gewann gegen Müller.
2:2
Dann verlor Dirk gegen Gehring... (war nicht wirklich Dirk sein Tag)
2:3
In der Mitte verlor ich nach 2 guten aber verlorenen Sätzen im dritten klar gegen Lork. Und auch Fricke sen. konnte gegen Köhler kein Rezept finden und verlor glatt mit 0:3
2:5
Unten setzte sich Mallo in 4. Sätzen gegen Mirzwa durch. Björn unterlag Kani glatt mit 0:3
3:6
Olli's Punkt oben stand schon vorher fest. (Er hatte vorgezogen und sich gegen Volker im 5. Satz durchgesetzt) Müller verlor glatt mit 0:3 gegen seinen Namensvetter.
4:7
Dann gewann Fricke sen. nach starken Spiel im 5. Satz gegen Lork. Ich gewann gegen Köhler glatt mit 3:0
6:7
Mallo konnte sich auch im 2. Spiel auf seine Noppe verlassen die Kani zur Verzweiflung brachte. 3:1 für Mallo. Björn zeigte gegen Mirzwa ein gutes Spiel scheiterte aber schließlich doch im 4. Satz.
7:8
Das Enddoppel gewann dann Beers denkbar knapp im 5. in der Verlängerung.
ENDSTAND 7:9
Anschließend ging es noch für einige zur griechischen Nacht. Essen wr wie immer lecker. Alles in allem war es also ein gelungener Abend. (Wenn man mal vom Ergebnis absieht)
Mal sehen Freitag kommt Altenbruch zu uns...
|