Group: Administrator Level: Plattenputzer

| So. Also raffe ich mich mal eben auf um meinen Bericht zum verlorenen Spiel gegen Otterndorf abzugeben.
Vor dem Spiel schon die erste schlechte Nachricht. Olli angeschlagen wollte es aber versuchen.
Dann ging es los. Wir hatten uns viel vorgenommen aber einzig Doppel 1 konnte überzeugen.
1:2 nach den Dopeln 
Und dann ging es weiter... Olli musste sein Spiel abbrechen, da es nicht ging. Kai gewann aber wenigstens.
2:3
In der Mitte gewann Dirk gegen Ernst glatt mit 3:0 Ingo allerdings unterlag einem gut aufgelegten Baltes 0:3
3:4
dann unser unteres Paarkreuz. Eindeutig zu schlecht heute. Denke hier wurden die Weichen gestellt. Fricke sen. unterlag Zimmermann glatt mit 0:3 und auch ich musste mich nach guten 1. Satz gegen Rodiek 1:3 geschlagen geben.
3:6
Oben hatte Kai nur geringe Chancen gegen Wallner und Olli konnte nicht spielen. 
3:8
Dann aber wollte es unsere Mitte noch mal wissen. Dirk kämpfte Baltes in 5 Sätzen nieder und auch Ingo war Ernst immer eine Schlägerlänge voraus.
5:8
Schließlich verlor unten Fricke sen. gegen Rodiek 1:3 und unsere erste Heimniederlage stand fest.
5:9
Anzumerken bleibt noch das ich mich pers. noch kurz bei den Otterndorfern entschuldigen möchte, da ich mich nach dem Spiel zurückgezogen habe und mich nicht um unsere Gäste kümmerte. Was auch etwas unglücklich war ist, dass wir Otterndorf kurz allein in der Halle liessen, da unser Mannschaftsführer etwas mitteilen wollte. Auch hierfür noch ein kurzes Entschuldigung von der gesamten Mannschaft.
So nun wollen wir wenigstens versuchen noch die anderen Mannschaften von oben etwas zu ärgern. 
edited by cadrach on 2/12/2007 11:13:20 AM
|
|