Group: Administrator Level: Plattenputzer
| Hier also der Spielbericht vom 05.02.2007.
Es war trübe am Montagabend und wir machten uns auf den ungeliebten Weg nach Altenbruch. (Wo wir noch nie wirklich gut ausgesehen haben)
Ingo und ich waren erst mal mit unserem Fananhang zu früh da. Das Spiel sollte erst um 20.15 Uhr beginnen und nicht um 20.00 Uhr. Nun ja. Konnte ich mich noch etwas stretchen. ;-)
Pünktlich um 20.15 Uhr war Anpfiff. Altenbruch ohne Aschoff dafür mit Schlaugat.
Die drei Doppel gingen alle an uns. (WOW! Sogar Ingo und ich haben gewonnen)
Also 3:0
Oben gewann Kai mit etwas Mühe gegen Zabel und Olli unterlag Oldhafer glatt mit 0:3. Ob es an Olli's Fuß oder einer kleinen mentalen Schwächphase lag oder vielleicht doch an den furchteinflößenden Kampfschreien von Axel man weiß es nicht)
4 : 1
Dann unsere Mitte... Ingo dem alle Last nach dem gewonnen Doppel von den Schultern gefallen war, fühlte sich völlig losgelöst und verlor gleich 1:3 gegen Zimmermann. Auch Dirk sah bei der Niederlage gegen Schwenk nicht wirklich gut aus. Wobei dies wohl an der fehlenden Unterstützung des Publikums lag.
4 : 3
Unten sah Fricke sen. gegen Schlaugat nicht gut aus und verlor. Ich gewann 3:0 gegen Becker. Wobei der dritte Satz recht eng war, da Herr Becker dort endlich anfing zu spielen. (So mein Eindruck)
5 : 4
Oben wieder ein starker Kai(3:2)gegen Oldhafer und ein naja etwas desorientierter Olli. (1:3)gegen Zabel
6 : 5
Dann unsere Mitte. Beide mit einem Sieg. Wobei es recht eng in beiden Spielen war.
8 : 5
Schließlich gewann Fricke sen. mit all seiner Routine gegen Becker mit 3 : 1
Endstand 9 : 5
Hinterher gab es noch lecker Bierchen und Knabbereien für den Bauch
edited by cadrach on 2/6/2007 3:36:59 PM
|
|