Group: User Level: Plattenputzer
| Moin an alle sag mal hier passiert ja garnichts mehr ! besteht noch intresse an dieser seite? kann mich an bessere zeiten erinnern. sollte vielleicht mal ein wenig auf den neuesten stand gebracht werden diese seite. wurden da nicht mal fotos von unserem 1.vorsitzenden vom gruselkabinet geschossen? hat er selber wohl schon vergessen,na ja wir werden alle älter,der ein früher der andere später wenn ich mir da andere vereine so betrachte da krieg ich auf unserer seite das heulen. ist echt bitter das sich keiner drum kümmert. mmmmhhhh wer war das noch mal.kann mich da wage an eine person erinnern also los leute gebt euch alle mal einen ruck ich habs auch geschafft und gelobe besserung werde in zukunft mal einen kurzen spielbericht verfassen. im moment läufts für alle drei mannschaften ja echt scheisse. meiner meinung nach haben einige leute sich zu oft vom training fern gehalten was sich jetzt recht. vorbereitungszeit gab es genug nur haben sie die wenigsten auch genutzt. noch ist nichts verloren wir müüsen nur hart genug dafür trainieren damit es wieder aufwärts geht. hoffe ihr seht das genuso. also schreibt mal was dazu.
gruß vom don
|