Welcome to Death Squad unit the Chosen |
---|
Search Calendar Gallery | Auctions Global Top | Members Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | send Password Register |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
NEWS FROM BF2 |
DSU-TC-Blade | ||
---|---|---|
Group: User Level: Posts: 150 Joined: 4/3/2005 IP-Address: saved | http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=News&file=article&sid=133 | |
6/18/2005 11:06:21 PM | ||
[FCOPZ]-TekFor | ||
Group: User Level: Posts: 38 Joined: 4/4/2005 IP-Address: saved | ganz großes kino von EA. was bezwecken die damit? die brauchen sich wirklich nicht wundern, wenn sie auf den pressungen sitzenbleiben und dat dingen net verkauft bekommen.
| |
6/19/2005 10:46:55 AM | ||
DSU-TC-Splatter | ||
Group: User Level: Posts: 111 Joined: 3/24/2005 IP-Address: saved | Endlich, ein neuer Patch angekündigt: In einem neuen Community Update küdigt EA endlich an, dass ein Patch 1.01 längst in Mache und schon bald veröffentlichungsreif ist. Demnach sollen auch alle Fixes in dem Update durch Community-Feedback enstanden sein. Zu den Hauptkorrekturen zählt der lahme Serverbrowser, der nun mit neuen Funktionen und Knöpfen ausgestattet wurde, so dass man Server jetzt viel einfacher filtern kann. Außerdem wurde die fiesen Probleme mit der Tastenbelegung (hoffentlich komplett) ausradiert. Zum Linux-Server heißt es, dass die neue Version so bald wie möglich raus kommen soll. Derzeit wird sie noch getestet. Der BF2 Editor sollte zwar Ende Juni geliefert werden, ist aber leider noch nicht so fertig, wie man es sich bei Dice wünscht, weshalb die erste Beta wohl noch einige Wochen auf sich warten lässt. [Zitat aus Battlefield2.net] Für meine Ansprüche sollte dieser Patch fast alles erfüllen, was mich bisher stört. Nur das ich immer so ein hohen Ping hab ist noch eine grosse Spielspass Bremse. MFG, Max | |
7/2/2005 3:07:34 AM | ||
DSU-TC-Blade | ||
Group: User Level: Posts: 150 Joined: 4/3/2005 IP-Address: saved | Hallo Splatter, na was geht ab?? Haste gestern was verpasst. Supi und ich hatten gestern einen heiden Spass mit BF2 zocken. Ja der Patch verspricht einiges aber dort sind noch diverse Dinge die ich gerne geaendert haben moechte z.B: 1)Player Search 2)Host and Play 3)Groessere Shooting range. 4)Wechseln des Spielernamens ohne einen neuen Account zu eroeffnen. Ich habe eine persoenliche Webseite aufgebaut http://dsu-tc-blade.ch.vu/ zum Thema Computer und BF2 Ich hatte auch schon meine gedanken gemacht, eventuell einen 16 Player Server zu mieten. Man sieht sich. Gruss Blade Also bis dann und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf meiner Webseite. | |
7/2/2005 6:59:28 AM | ||
DSU-TC-Splatter | ||
Group: User Level: Posts: 111 Joined: 3/24/2005 IP-Address: saved | Ja, super, werd sie gleich mal besuchen. Zu dem Playersearch, das fehlt mir auch sehr aber in der Meldung von GameStar.de steht: Battlefield 2 Patch 1.01 in Arbeit Der erste Patch für Battlefield 2 wird laut des aktuellen Community-Updates nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Korrekturen in der Version 1.01 basieren allesamt auf Wünschen der Community. Im Einzelnen sind das: Multiplayer-Browser gefixt, neue Funktionen hinzugefügt Einige bisher nicht vorhandene Tasten-Binds sind jetzt verfügbar. Linke Maustaste jetzt frei belegbar. Außerdem soll in Kürze ein stabilerer Linux-Server zum Download zur Verfügung stehen. Der bereits angekündigte Editor wird allerdings noch ein wenig Zeit brauchen, er soll im Laufe des Juli erscheinen. nach "Multiplayer-Browser gefixt" Gefixt steht: "neue Funktionen hinzugefügt". Ich denke, das sollte sich darauf beziehn. Also ist es meiner Meinung gut möglich, das es da sowas gibt. Allerdings das mit dem Namen ändern. Das is echt kagge. Da müsste man ja ne ganz neue e-mail Addi erstellen, damit man erst nen neuen Account machen kann. Ich machte dummerweise den Fehler, mich in der Demo nur "Splattermax" zu nennen. Da ich bei jedem Spiel immer erst meinen Haupt(Player)namen eingebe, aus dem Grund, das ich mich immer erst DSU-TC- nenne, wenn unserer Clan auch das Spiel zockt. Nun habe ich das Demo Account genommen und nun, da jetzt ja viele von uns auch BF2 spielen, ist das echt ne blöde Sache. Aber vielleicht gibts ja irgend nen Trick. MFG, Max | |
7/2/2005 7:20:43 PM | ||
DSU-TC-Blade | ||
Group: User Level: Posts: 150 Joined: 4/3/2005 IP-Address: saved | Ich bin der Meinung, dass es einfach nicht moeglich ist, ein Game zu entwerfen und zu produzieren das bei anhieb 100% gefallen findet bei den Kunden. Ich muss denoch sagen, das es EA super gelungen ist und es nur noch sehr wenige details benoetigt um zum perfekten Game zu gelangen. Ich denke das EA einen Standart heraus gegeben hat und will jetzt auf reaktionen der Spieler warten um dann die wuensche der Comunity einzugehen. Diese art und weise kannn ich nur begruessen. Bis dann... Blade | |
7/3/2005 9:01:42 AM | ||
DSU-TC-Splatter | ||
Group: User Level: Posts: 111 Joined: 3/24/2005 IP-Address: saved | Der Patch v1.01 soll heute bzw. ist schon heute bereit stehen. "Battlefield 2 Patch schon heute Abend? [Update]Die Community wartet schon händeringend auf den angekündigten Patch zu Battlefield 2 (siehe News). Wenn die Informationen mehrerer amerikanischen Webseiten stimmen, dann darf man bereits schon heute Abend auf den Release des Patches in der Versionsnummer 1.01 hoffen. Angeblich soll das Update gegen 12:00 PST (Pacific Standard Time) / 21:00 Uhr deutscher Zeit zum Download bereit gestellt werden. Update: Electronic Arts hat mittlerweile die aktualisierten Battlefield 2-Server für die neue Version 1.1 veröffentlicht. In der Changelog finden sich auch die Änderungen des Client-Patches: -Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive. -Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu. Fixed an issue with increasing performance degradation on servers. -Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay. -Fixed a crash with rebinding LMB -Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces. -Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't exist anymore. -Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots would become unresponsive and also shoot more accurately. -LOD distances tweaked on certain objects. Die meisten Änderungen hatte EA schon im Vorfeld bekannt gegeben. Interessant ist jedoch der letzte Punkt: Wie bereits bei den Vorgängern hatten sich Battlefield 2-Spieler beklagt, dass durch die Level of Detail-Einstellungen (LOD) es vorkommen kann, dass beispielsweise ein Scharfschütze sich im hohen Gras versteckt, sich dort sicher fühlt, aber von weit entfernten Spielern leicht ausgeschaltet werden kann, da sie das Gras nicht angezeigt bekommen. Durch den abnehmenden Detailgrad bis hin zum völligen Ausblenden bei zunehmender Entfernung zum Objekt soll normalerweise Rechenpower gespart werden." [Zitat von GameStar.de] MFG, Max
| |
7/6/2005 7:56:26 PM | ||
DSU-TC-Blade | ||
Group: User Level: Posts: 150 Joined: 4/3/2005 IP-Address: saved | Na ich hoffe doch sehr, das der Patch kommen wird in den naechsten tagen. | |
7/6/2005 9:36:41 PM | ||
DSU-TC-Splatter | ||
Group: User Level: Posts: 111 Joined: 3/24/2005 IP-Address: saved | Glücklicherweise gibt es den schon seit gestern Abend. hier ist ein Link dafür. Als erstes bemerkte ich, das es in der Serverauswahl kein bisschen laggte und auch das connecten und dissconnecten schneller ging. Für mich schon mal ein fetter Pluspunkt. MFG, Max | |
7/7/2005 12:23:25 AM | ||
DSU-TC-Blade | ||
Group: User Level: Posts: 150 Joined: 4/3/2005 IP-Address: saved | danke duer den Link | |
7/7/2005 1:16:50 AM | ||
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | none |
Forum Overview |