Welcome to Death Squad unit the Chosen
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Downloads » BF2 FORUM » Mein schlimster tag im BF
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Mein schlimster tag im BF
DSU-TC-Bladeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

heute musste ich mal ganz schnell ein pause ein legen. Ich war ständig im Yankee team und dieses Team bestand einfach nur aus 100% idioten..!!! Der Comander war vielleicht mal gerade 5Jahr alt was ich wiederum seine Handlung verstehen könnte.

Ein kleines beispiel gefällig? Wir hatten einen Punkt eingenommen und vom Gegner war absolut nichts zu sehen, was machte dieser Hirnverbrannte vollblut idiot? Er lässt eine salve Artillery auf uns nieder, wobei ALLE 5 KAMERADEN und meine wenigkeit ums leben kahmen. Das ist nur der kleinste Fehler was dieser Vollblut, Arsch mit Ohren getätigt hat. Das meine Wut empor stieg ist wohl jedem klar...!!!!

Ich weiss nur eines: wenn wir unseren Server haben, werde ich sortige Arsch n00bs dermasen in deren ARSCH TRETEN bis die kake aus den Ohren kommt.

7/17/2005 11:42:33 AM   
DSU-TC-Splatterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Lol, ja so ähnliche Sachen sind mir auch schon passiert.
Aber in letzter Zeit hatte ich kaum Probs mit meinen Kameraden ausser, das 90 % von ihnen einen immer bei jedem ausversehnlichsten Teamkill Punishen.
Sie laufen dir vor die Flinte, steigen aus einem Fahrzeug, an dem du gerade vorbeifährst, oder stellen sich direkt neben einen Panzer, den du grad unter beschuss hast.
Bevor ich einen punishe, überlege ich mir immer die Situation.
Und warte auf ein Sorry.

MFG, Max

7/17/2005 4:31:54 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Downloads » BF2 FORUM » Mein schlimster tag im BF

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,270 :.