Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Anangeln der ASV Jugend
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anangeln der ASV Jugend
Garfieldno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Heute fand das Anangeln der Jugend des ASV Petri Heil llangenfeld statt.
Bei bestem Angelwetter trafen wir uns um 11:00 Uhr am Vereinsgewässer.

Wir, das sind 21 von 30 jugendlichen, 3 Jugendwarte und einige Eltern und Freunde die uns bei solchen Events gerne unterstützen.
Um 12:00 Uhr gings los.

Bald stellten sich die ersten Bisse ein und die Fische wurden von den 10-16 jährigen Junganglern fachgerecht gelandet und versorgt.
Bei eingen strahlten die Gesichter, aber bei eingen Erfolgsverwöhnten macht sich Missmut breit.

Da war dann mal der Angelplatz Mist, die Fische standen an der falschen Stelle und überhaupt war alles Scheixxe.

Das änderte sich aber schlagartig, als diese Kameraden die richtige Entfernung und Tiefe gefunden hatten und sich auch dort die Bisse einstellten.

Am Ende hatten alle 21 Angler zumindest 1 Fisch gefangen, was man auch nicht alle Tage erlebt.

Um 15:00 Uhr ging es dann zum Wiegen.

Bei Fachsimpeleien und einer deftigen Erbsensuppe, die uns von einem Angelkameraden gestiftet wurde, wartete man auf die Siegerehrung, die die erste 5 Plätze mit hochwertigen Sachpreisen bedachte.

Um 17:00 Uhr war dann ein erfolgreicher Angeltag zu Ende.

Die Tagesstatistik sieht so aus:

21 Angler / 21 Fänger

1. Platz = 10 Fische / 6560g
2. Platz = 8 Fische / 5760g
3. Platz = 7 Fische / 4980g
4. Platz = 8 Fische / 4960g
5. Platz = 7 Fische / 4160g

insgesamt wurden genau 100 Fische (Forellen) gefangen.
Das Gesamtgewicht lag bei 64920g
Die größte Forelle war 51cm lang

Da kann man der Jugend nur gratulieren.....





Gruß Stephan




3/27/2010 10:01:08 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Das sieht doch alles in allem gelungen aus!Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



3/27/2010 11:59:28 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


written by Hakengrösse1 at 27.03.2010 23:59:28
Das sieht doch alles in allem gelungen aus!Breites Grinsen


wie wollte man das noch besser ausdrücken - coole Nummer für die Jungendlichen!!!

LG

Eddy


3/28/2010 11:38:20 AM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Bei mir war heute auch Anangeln!Breites Grinsen
Hab es verschlafen!Durcheinander!Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



3/28/2010 12:24:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Anangeln der ASV Jugend

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,054 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at