Ich habe vor einen Kutter nur für uns zu mieten. Aber zu erst brauche eure Meinung dazu und auch die ungefähre Teilnehmerzahl. Um einen Kutter voll zu bekommen brauchen wir wohl so 30-45 Personen.(würde dann noch nach fragen wieviele auf den Kutter passen) Da wir die aber nicht hier bei uns zusammen bekommen werden, habe Ich mir gedacht das ihr/wir auch leute aus eueren Vereinen oder bekannte mitnehmen könnten. Abfahrtsort sollte Den Helder (Scheveningen)oder Haarlem(Amsterdam) sein. Die Anreise könnte dann evtl. in einem Reisebus , mit eigenen PKW`s oder gemieteten Sprintern erfolgen. Die Kosten würden natürlich geteilt werden und sollten 50-60€ pP nicht übersteigen. Was meint ihr dazu? Ps. der Termin würde allerdings in den Sommermonaten sein. Also zwischen anfang Juni und ende August.
Termin:
So. 20.06.10
Teilnehmer bis dato:
Dorschiie Dorschiie 2 (DeR SoHn) Altbiertrinker Garfield Rotauge Rotauge 2 (Moritz) GFist (kommt evtl. mit min. 15 leuten) Lagerfehltrolle Lagerfehltrolle 2 (Janik ?) Jürgen Michael Stemm Fabian Stemm Jens Schmidtke - Kollege von Michael Stemm andre2907 +bekannter +2 kinder
Kosten wenn das Schiff und der Bus voll ist 60-67 € Personenzahl ist auf 45 begrenzt.
Markeneimer (gibt keine Kisten an Board) Ohrstöpsel (für die Rückfahrt, da singt bestimmt wieder wer schmutzige Lieder) und Taschentücher (CRF-ler werden vermutlich das Heulen kriegen)
Ja, wie gesagt, ich müsste mal so langsam den Bus klarmachen und dafür brauche ich die genaue Route.
Ich muss von mir aus nur in Meinerzhagen und Lüdenscheid mitte vorbei. Beides direkt an der A45. Welches zuerst ist egal. Aber wie dann weiter?
das wäre der rssthof bei ikea in reisholz. qber der wäre für rotauge nicht so gut da er kein auto hat. also wo werden wir eingesammelt? macht mal vorschläge.
wir brauchen einen platz der in der nähe der autobahn ist. und da würde sich der autohof bei ikea düsseldorf anbieten. dort können autos stehen bleiben ohne das sie abends leer sind. krefeld wäre zu weit von der bahn weg. deshalb brauchen wir andere möglichkeiten.