Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Töröööööööööööööööööööööööööööööööööööh - jetzt isset soweit
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Töröööööööööööööööööööööööööööööööööööh - jetzt isset soweit
Elfchen_19no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Soeben ein seeeeeeehr nettes Gespräch mit unserem 2. Vorsitzenden geführt (der übermorgen heiratet) - ab 05:13,26 Uhr MESZ wird morgen früh der dicken Berta im Vereinssee nachgestellt, ab Viertel vor 5 gibt's frischen Kaffee am Karpfenzelt (er steht schon da) - und ich bin sowohl zum Kaffeetrinken als auch zum Tiere vor den Eifel-Maibräuchen-retten herzlich eingeladen... freuendes Smiliefreuendes Smilie

Wer immer es morgen früh auch auf die langzeit-erholte Berta absieht - Petri Heil !!!

Ach ja, er meinte, meine Rettung werde bei normalem Verlauf so zwischen drei und 8 bis zu 10 zu Rettende erbringen, die Wahl der Köder - ähhhh Rettungsmittel - sei dabei relativ egal.

Falls ich also etwas Nützliches ausrichten konnte, werde ich alsbald berichten.

Eddy Lächeln


4/30/2009 5:28:57 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Eddy,
zu so einer Aktion bin ich auch morgen unterwegs, allerdings am Abend, vorher muß ich Blumen kaufen gehen.
Bin auch schon ganz unruhig, alles ist schon gepackt, mal sehen was es alles zu retten gibt.
Wünsche uns Beiden einen schönen 1.Mairettungsversuchnixfangpetriheil. freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









4/30/2009 8:43:13 PM   
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


Ich werde von morgen Vormittag bis Sonntag alles daran setzen, um Gloria die rosa Pudelmütze zu entreißen, auch wenn es schwer wird Breites Grinsen

Bin mit Freunden am Rhein freuendes Smilie

Allen viel Spass bei tollem Wetter am Wasser oder sonst wo


Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
4/30/2009 11:28:13 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


zum angeln habe ich dieses W.E. keine zeit.
bei mir steht ein gruftitreffen an.
erstes klassentreffen nach 23 jahren.
mal sehen wie die omis und opis aussehen.Zwinkern


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/30/2009 11:46:27 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Fan Gemeinde, habe vor drei Stunden die "Dicke Berta" gerettet freuendes Smilie 80cm und 3630 gr.
Beim ersten Mal ist sie einfach so mal eben ausgestiegen, und die Angelklamotten hingen durch den Rückschwung im Baum.
Also nicht noch ein schönen Wobbler im Baum, mit Tricks, guter Laune und dem Kescherstiel ist mir das Wunder dann gelungen, diesen Wobbler zu retten. Hätte auch ein Angelfilm drüber gedreht werden können.
Beim zweiten Angriff auf meine Rettungsgeräte hat es dann geklappt, Berta lies sich überlisten und gut zureden, an Land zu kommen.
Nun habe ich noch ein paar mehr Filets in der Truhe und Toni freut sich.







Und ich hoffe doch, dass es Jürgen gelingen wird, mir die rosa Pudelmütze zu entreißen.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/1/2009 11:30:39 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


etwas dünn die dame.
aber petri dazu.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/1/2009 11:53:16 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Punkt 1. hat wie oben beschrieben excellent geklappt Breites Grinsenfreuendes Smilie!!!

Zu 2.) schweigt angesichts des durch Gloria begangenen Frevels mein Mündlein stille - ich hatte mir so etwas schon gedacht ZwinkernZwinkernBreites GrinsenBreites Grinsen!!!

Dass ich nämlich gestern morgen ab 05:11 Uhr wie ein Dooooooofi immer wieder rum um den See laufe, alle Wobbler, Spinner und auch Jerks (und das waren nicht wenige, die dem feuchten Nass zum Bade zugeführt wurden) wassere und sich Frau Berta genau den befürchteten Sch....dreck drum kümmert, nämlich NIKKESE, Nüüs, JaaaaarNix VerärgertBoah! - ÜberraschtWütend! Nur gut, dass es unseren "Rettungs-Profis" auch nicht anders ergangen ist.

Wir waren extra zu 17 angereist, um ihr ein Herzliches Willkommen im Mai und einen Landgang a la bonheur verschaffen zu wollen - doch lediglich das Ur-Ur-Ur-Enkelchen liess sich gegen 11.30 Uhr von einem lustig am geraden Haken noch in den Mai tanzenden Rotäugelchen von etwa 5 cm Länge mal schnell aus der Ruhe bringen - ansonsten wie schon gesagt: Esox-technisches Seniorenwohnheim mit gestrigem Stubenarrest.

Mein zweiter Durchgang gestern abend von 19:00 bis 22.00 Uhr blieb auch ohne Rettungsversuch - die Rotäugelchen waren scheinbar immer noch zuuuu alkoholisiert von der Mainacht, so dass Berta da gänzlich ohne Regung blieb (obwohl eine vom Ufer aus zu sehen - aber leider nicht verfühbar - war). Das nenn`ich Treu`und Redlichkeit Breites Grinsen.

Außerdem ist bei den herrschenden Temperaturen die Mütze bei Frostbeulchen Gloria oder aber dem Auswärtskämpfer Jürgen deutlich besser aufgehoben !

@ Gloria

Göttin der Fischrettung - ich verachte Dich Breites GrinsenBreites Grinsen (so, damit ich nicht wieder einen vom Schorsch auf den Deckel bekommeZwinkern) - Ein dickes Petri Heil !!!!!

Natürlich geht's morgen weiter - wenn Gladbach heute hoch genug bei Bayern verliert (Differenz > 5 Tore, was ich fürchte) muss wahrscheinlich zum Frustabbau dann heute abend schon eine Berta dran glauben - ob sie nun will oder nit Boah! - Überrascht

Eddy


edited by Elfchen_19 on 5/2/2009 5:19:42 PM
5/2/2009 2:09:55 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Strengt Euch an dieses Jahr! Ausser Mützen wird es mal einen richtigen Preis für den Angelchamp geben:
1.Preis = Eine Reitstunde mit den Lepos
2.Preis = Eine Samba-Unterrichtsstunde mit dem Wuppi-Georg
3.Preis = 6 Stunden Ruderunterricht auf der Sorpe mit mir

Der Letztplazierte kann nächstes Jahr im Frühjahr einen Kursus bei mir belegen, der unter dem Motto "Aktive Gartengestaltung" steht. Spaten und sonstiges Zubehör wird zur Verfügung gestellt!Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



5/2/2009 4:40:46 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Wenn die Gartengestaltung nicht in Waschbetonplatten ausgraben ausartet......Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Gruß Stephan




5/2/2009 5:57:28 PM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


written by dorschiie at 01.05.2009 23:53:16
etwas dünn die dame.
aber petri dazu.


Ob dünn oder nicht und ich ignoriere auch jegliche Verachtung.
Aber offensichtlich bin ich die EINZIGE, die am 1. Mai eine Berta gefangen hat, die leider nicht ganz so dick war, weil das Liebesleben und das Eierlegen den gestählten Körper etwas geschwächt haben.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/2/2009 8:41:28 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


written by Gloria at 02.05.2009 20:41:28
written by dorschiie at 01.05.2009 23:53:16
etwas dünn die dame.
aber petri dazu.


Ob dünn oder nicht und ich ignoriere auch jegliche Verachtung.
Aber offensichtlich bin ich die EINZIGE, die am 1. Mai eine Berta gefangen hat, die leider nicht ganz so dick war, weil das Liebesleben und das Eierlegen den gestählten Körper etwas geschwächt haben.



Grunz! Möff!
Aber sieht wirklich wie ein Weight-Watschers-Forelle aus!


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



5/3/2009 12:22:42 AM   
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Na gut, hast ja recht. Dafür habe ich es aber heute besser gemacht.

88cm und 6Kg ich bin also steigerungsfähig.
Wir hatten heute vereinsmäßig Hecht und Barschfischen, mal wieder Gloria mit der der Männerwelt allein.
Es sind zwei Hechte gefangen worden, der meine und noch ein
Weigth-Watscher 75cm und 2,5 KG










Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/3/2009 4:51:33 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Gloriamaus! Sach dem Toni doch bitte, daß ich Ihm Bescheid gebe, wenn es mal wieder Roulade, Jägerschnitzel,Schmorbraten etc. bei uns gibt!Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



5/3/2009 11:26:52 PM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


Du wirst ja zur richtigen Hechtjägerin...ganz große klassefreuendes Smilie

Gruss aus Neurath


5/4/2009 8:53:18 AM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


written by Hechthunter21/Guid-Do at 04.05.2009 08:53:18
...ganz große klassefreuendes Smilie

Gruss aus Neurath





Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
5/4/2009 9:41:23 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Töröööööööööööööööööööööööööööööööööööh - jetzt isset soweit

.: Script-Time: 0.218 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,251 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at