Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4492 Joined: 9/6/2006 IP-Address: saved
hat lust sich vom 21.05-24.05.09 mit Reisender, Ikea, Altbiertrinker + freundin + sohn von Freundin, Heinzi und Anke aus HH, Thorsten(Platte) und Gabi, Dorschiie und Der_Sohn, Schorsch und Heidi(wenn die dann noch da sind)auf der insel Fehmarn zu treffen. Ps. eine mitfahrgelegenheit ist bei mir im Auto noch frei.
Hab aber Probleme, die mich zunächst nur SCHIELEN lassen! Unterkunft würde ich dann allerdings selbst organisieren! Ist ja noch Zeit und in der Urlaubsgestaltung bin ich ziemlich frei.
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4492 Joined: 9/6/2006 IP-Address: saved
Driss egal wo du pennen willst. nur wäre es besser bei uns zu sein. denn ein 4 tagestaxi spiele ich nicht. Ps. ich kann ja mal platte fragen ob du nicht bei seiner tochter unterkommen darfst.
Bei mir ist das kurz nach dem Abendbrot! Deshalb brauche ich auch eine separate Bleibe; denn vor 11.Uhr bis 12.00 Uhr bin ich grundsätzlich inaktiv! Nacht zusammen!