Gestern gab es eine Einladung ins Bergische von meinem zweiten Angelverein. Waren beim Joppe. Von den angesagten 20 Leuten waren 7 Männer und Gloria da. Rassmus meinte es anscheinend gut mit mit, ich fing und fing, zum Leidwesen der Männer. So kamen insgesamt 22KG zusammen. Vier große von ca 2KG und jedemenge Kleinkram. Saiblinge und BoFo waren auch dabei. Durfte anschließend mit dem Auto auf das Gelände, um die Beute wegzutransportieren. Da mein Wunder der Natur, der Toni ja nur Filets ißt, stand ich dann bis 23:00 Uhr in der Küche und habe schöne Filets gemacht. Heute morgen war in der Küche erstmal Grundreinigung angesagt. Nun bin ich malat und habe fürchterlichen Muskelkater in den Oberschenkeln, von dem ewigen Auf und Ab, das kommt aber nur vom Landen der Fische. So einen Stress habe ich noch nie beim Angeln gehabt.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Und das bei einem Mitglied des Ältestenrates. Ich habe so langsam das Gefühl daß hier einige Member den Sinn dieser Vereinigung gründlich mißverstehen. Glückwünsche sind NICHT angebracht. Eine Rüge dagegen schon. Gloria: in die Ecke und schämen.
Wenn das so weiter geht werden wir die Mütze noch operativ entfernen müssen.
Nimm dir mal unser Dreiergespann zum Vorbild. Am Wochenende 70 Angelstunden und nicht ein Zupfer. SO GEHT DAS IN DER CRF!
edited by fishmanschorsch on 4/19/2009 8:56:15 PMGrüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)
Ein(e) Zitter(n)? Hhmh, grübel? @Georg= Willste nicht langsam mal was Anständiges machen? 70 Stunden auf einen Zupfer warten, ist doch schon nicht mehr normal! Kannste nicht zufällig mal einen Sonnenschirmständer basteln? Muss einen Schirm halten, für den der Markt einen 40kg-Ernie empfiehlt. War ja nur ne Frage!