Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Berichte und Nachbetrachtungen » Keinerlei Probleme...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Keinerlei Probleme...
fishmanschorschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


....mit irgendwelchen Fischen hatten wir gestern am Rhein. Nur ein einziger wurde gesichtet:



auch nachdem ein "Mond"



aufgegangen war blieb uns der Kampf mit den Schuppenträgern erspart. Breites Grinsen


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
4/11/2009 8:43:01 AM  
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Einen ähnlichen Vollmond hatte auch ich gestern an unserem See zu verzeichnen Breites GrinsenBreites Grinsen- allerdings war die Oberfläche nicht ganz so fest ZwinkernZwinkern==> Endergebnis war identisch, Fische (= Aal) hatte sich vollkommen zurückgezogen

Schöne Ostern

Eddy


4/11/2009 9:15:16 AM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ein putziges Erlebnis hatte Achim zu verzeichnen. Eine Passantin sprach ihn an ob er vom Angeln leben müsse, oder ob er nur zum Spaß da sitzen würde und ob wir (Heidi und ich) Konkurenten wären Breites GrinsenBreites Grinsen


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
4/11/2009 9:31:07 AM  
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


Und wie lautete seine Antwort Zwinkern


Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
4/11/2009 12:58:04 PM   
Reisenderno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


Achims antwort war:

Ja ich lebe davon, und die beider Gören muß ich auch mit durch füttern !! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



4/11/2009 2:46:36 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


written by Reisender at 11.04.2009 14:46:36
Achims antwort war:

Ja ich lebe davon, und die beider Gören muß ich auch mit durch füttern !! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen




Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/11/2009 8:24:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Berichte und Nachbetrachtungen » Keinerlei Probleme...

.: Script-Time: 0.281 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,582 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at