Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Tach auch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tach auch
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Ich bin der Jörg aus Frechen der ein oder andere kennt mich schon aus dem Eicherscheid Board.
Gruß Jörg


3/31/2009 7:02:34 PM 
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Tach Jörg - an wenn das mal keine gelungene Überraschuing ist...

Dann sind mit balou, Dir und mir ja auch die "schwersten" vertreter des VDSK hier vor Ort - ob die C.R.F. weiß, wenn sie sich da an Board geholt hat ... und ob die Schwimmpontons das wirklich aushalten werden Durcheinander!Breites Grinsen

Have fun und LG

Eddy

Für die lieben CRF`ler : Jörg ist einer von zwei Organiosationscheffes in diesem Jahr für`s NixFang-Treffen und wie er bereits sagte, dem ein oder anderen vom letzten NixFang bekannt !!!


3/31/2009 7:26:43 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Hallo Eddy,
Leider muss ich dir mitteilen das meine Tage beim VdsK gezählt sind bin aktuell unter 120 Kg damit kann ich nur noch in der Jugendgruppe was reißen. Aber trotzden schön dich auch hier zu lesen.

Gruß Jörg


3/31/2009 7:45:50 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Tach auch

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,369 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at