Gasflasche audrehen - Hähnchen op der Grill - aanmaache und 3 Stond driie losse - feddisch.....hmmmh,lecker
Wer weiß, wer beim Frost-Camping da auf dem Grill war? Aber wenn es lecker war? War ja früher bei den Neadertalern nicht anders. Wurden die Knochen denn ordnungsgemäß entsorgt?
Ich mach immer Hähnchen im Bratschlauch.... da brauchste wenigstens keine Gasflasche aufdrehen :-p
Flattermann würzen... ab in den Schlauch und 2 Std Brutzeln lassen. Wenn du vergisst mindestens drei kleine Löcher in den Bratschlauch zu stechen, macht es vielleicht am ENDE auch noch PENG
Ich mach immer Hähnchen im Bratschlauch.... da brauchste wenigstens keine Gasflasche aufdrehen :-p
Flattermann würzen... ab in den Schlauch und 2 Std Brutzeln lassen. Wenn du vergisst mindestens drei kleine Löcher in den Bratschlauch zu stechen, macht es vielleicht am ENDE auch noch PENG
Dann ist er garantiert fertig und man braucht ihn auch nicht mehr auspacken
Gruß Jürgen
„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
mann lepo. das ist doch langweilig. hab doch mal etwas mehr mut zum risiko. aber eins muss ich doch immer noch nachfragen. "Hänchen" wat iss dat?
Also wat sind Hähnchen... Hähnchen sind die Kumpels vom Hühnchen, legen keine Eier und sorgen dafür, dass die Hühnchen keine Langeweile bekommen. Wenn die Hühnchen gaggern ist meist ein Hähnchen in der Nähe. Also... aufpassen... wenn's irgentwo gaggert läuft ein Hähnchen mit geschwollenem Kamm durch die Gegend.