So liebe CRF Gemeinde, da Ihr mich nun als Neues Ehrenmitglied bei Euch aufgenommen habt, will ich mich dann mal voestellen.
Ich bin die BESSERE, NICHTANGELDE Hälfte von Gloria, also der Toni. Habe es geschaft, mich seit fast 66. Jahren durch das Leben durch zufuschen, was mir mir bis jetzt gut gelungen ist. Die Haare sind zwar sehr licht und grau, aber wer Gloria kennt, weiß wie ich zu dieser Haarpracht gekommen bin.
Als gelernter Strippenlegermeister und Mann mit der Flöte bei Schwimmwettkämpfen, fühle ich mich seit Jahren dem Rentnerdarsein sehr zu getan und genieße es. Ich genieße es wenn die Frau auf die Jagd geht, und abends schwerbeladen mit der erlegten Beute zurück kommt. Dann muß sie büßen, und alle Fische filetieren, sonst esse ich sie nicht.
Ich möchte mich bei Euch für die mir zugeteilte Aufmerksamkeit der Ehrenmitgliedschaft bedanken und weiß sie zu schätzen.
Erwartet bitte keine großen "Schreiberein" von mir, wenn dann macht das Gloria für mich.
Möchte mich aber hiermit offiziell anmelden. Danke.
Gruß von Toni
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Da geb ich Dir recht Sylvia, ich glaube da hab ich für den Toni mein eigenes genommen, aber vielleicht kann das ja wer mal ändern, damit der sein eigens bekommt.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin